Hallo Mario,
wieso sollte man denn deiner Meinung nach eine Nacht in La Jolla verbringen? Ich würde im Leben nicht extra umziehen wegen 20 Minuten Fahrtzeit.
Gruß
Jilly
Hallo Jilly,
weil ich nicht extra nach La Jolla fahren würde, obwohl ich es gerne mag und hier im ursprünglichen Beitrag geschrieben wurde, dass sie auf einer Rundreise sind.
Ich war letzten Mai 2 Nächte in La Jolla, am ersten Tag von Carlsbad kommend weil ich dort shoppen war, dann in La Jolla noch schwimmen, Abendessen und noch ein wenig weggehen, am 2ten Tag selbes Programm in La Jolla und unter Tags im Safari Park.
Gruß
Mario
Für mich gehört bei einem Aufenthalt in San Diego ein Besuch des Balboa Parks sowie des Cabrillo Monuments, von welchem man einen fantastischen Ausblick hat, unbedingt dazu.
La Jolla hat uns nicht gefallen- hängt aber vllt. auch damit zusammen, dass sich die Fahrt dorthin gezogen hat wie Kaugummi (Stau an Stau an Stau) und wir nur noch fix und alle waren.....
Gruß, Jo.
Seaworld? Naja.
Hallo,
außer den schon vorgeschlagenen Dingen haben wir schon ne Radtour um die Bay gemacht und sind Speedboat gefahren.. Das war beides super. Sind allerdings auch immer mind. 5 Nächte dort... Absolute San Diego Fans... California Dreaming :o)
aini
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!