Klar gibts da Malls
Sieh mal hier
Nur mal als Auswahl
Wer geht denn schon freiwillig zu den Zollbeamten hin und legt die Quittungen vor??
Klar, ich denke gerade jetzt sind die Zollbeamten mehr aud Zack. LTU/Air Berlin werben ja mit den günstigen Dollarkurs für ihr Flüge nach New York. Da denkt doch keiner an die 175 Euro zollfrei.
Ich habe jedesmal richtig Bammel wenn ich durch den Zoll gehe.
Die Zollbeamten sind nicht blöd, aber was wollen die machen wenn im Koffer nur dreckige Klamotten sind??? Die Sachen die nicht getragen sind, sind Geschenke für meinen Schwager oder Fanartikel.
Ich kaufe mir auch nicht 5 paar Levis, die übrigens ca. 27$ plus tax (für Frauen) im Outlet kosten.
Malls findest die überall in den USA, da muß man nicht zur Mall of America. Die Outlets gibt es auch überall.
Naja.....wenn die einen erwischen gibts doch richtig Ärger?!;)
Ich bin ja auch nicht dafür aber wenn man "rausgezogen" wird, ist dann eine höhere Strafe fällig als die 12 % zu zahlen?
LG
Michi
Ist das nicht etwas abgedreht ? Das Geld, das ich für einen Flug in die USA bezahle, rechnet da wohl keiner mit. Wenn ich bei uns ins Outlet-Center fahre, habe ich jedenfalls mehr schöne Sachen und Auswahl, als in dem, wo wir in Las Vegas waren. Und Markenjeans um ca. 40-50 Euros sind ja wohl auch kein Luxus mehr.
Na ja - jeder wie er meint
@WonderfulNZ sagte:
Naja.....wenn die einen erwischen gibts doch richtig Ärger?!;)
Ich bin ja auch nicht dafür aber wenn man "rausgezogen" wird, ist dann eine höhere Strafe fällig als die 12 % zu zahlen?
LG
Michi
Dann zahlst du Zoll plus Strafe, das kann teuer werden.
@eslipart sagte:
Dann zahlst du Zoll plus Strafe, das kann teuer werden.
Und zu guter Letzt kann die Ware auch noch beschlagnahmt werden.
Hallo, die Mall of America ist ein schönes und gewaltig großes Einkaufszentrum, aber kein Schnäppchenparadies. Die Outlet Stores sind günstiger. Die Geschmäcker sind verschieden - einen Shoppingurlaub würde ich persönlich nie machen. Tausende Kilometer an einen interessanten Ort fliegen, um dann tagelang durch Läden zu ziehen, das wäre nicht mein Ding. Man gibt ja nicht nur die 500€ für den Flug aus, sondern braucht auch Hotel, Mietwagen und sonstige Nebenkosten. Wieviel muß man einkaufen, damit sich das wirtschaftlich rechnet?
Kennt jemand gute Outletstores die Apple und Abercrombie & Fitch führen?
LG
Michi
Hab ich die Null gewählt?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!