• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1174656012000

Moment, nun vermischst Du Ursache und Wirkung......das es für NIEMANDEN schön ist Heim und Hof zu verlassen, ist überhaupt KEINE Frage :bulb:

ABER ich kann mich nicht Jahrzehnte weigern etwas zu tun und erwarten, dass mich die Leute bedauern...und es MUSS keiner da bleiben wo er nicht gut leben kann.

Das es eine schwere Entscheidung ist, steht auch außer Frage, aber wenn es nicht anders geht.....

Ich hoffe sehr, dass der Skywalk möglichst viel Geld einnimmt, damit der Stamm besser leben kann, dass wäre eine gute Lösung!

Aber wenn es doch nicht klappt, was ich befürchte, denn so toll ist die "Attraktion" aus meiner Sicht für viele nicht, dann sollte mann doch vielleicht mal seine Position gründlich überdenken....

PS: Woher willst DU wissen wie oft ich unterwegs oder umgezogen bin um leben zu können, das finde ich arrogant!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Rocky1965
    geschrieben 1175501928000

Ich hoffe sehr, dass der Skywalk möglichst viel Geld einnimmt, damit der Stamm besser leben kann, dass wäre eine gute Lösung!

Das würde ich auch gut finden, aber meißtens ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!