Hui, wir haben auch ein SUV gebucht. Ist schon schön so ein Auto
Vorallem kostet bei FTI der SUV (Equinox) genauso viel wie ein Midsize!!
ich habe nur 1x als Selbstzahler die Erfahrung gemacht, ich hab mir Hawaii von den USA aus buchen lassen- fand dann auch das Hotel hier im Katalog(FTI) und siehe da, gut die 1/2 gespart! Gut, dazu muß ich allerdings sagen, ich bin allein gereist und die Amerikaner kennen keinen Einzelzimmerzuschlag, denen ist es egal, ob man allein oder zu Dritt in ein Zimmer geht! Was wirklich von hier aus billiger zu buchen war und ist, sind Eintrittspreise.Zu den einzelnen Motelspreisen kann ich nicht mehr viel sagen- weil ich eingeladen war.Mein Vorteil am Reisen in Californien ist, dass ich dort Verwandtschaft/Bekanntschaften habe, somit spare ich zumindest die Unterkünfte. Dadurch bin ich den H1 zwischen LA und SF auch schon mehrmals auf und ab gereist.
Was ich aber auch festgestellt habe, die Preise auf den direkten Seiten der Hotels sind teilweise günstiger, als wenn man über die Hotelbookingseiten geht bzw. es lohnt sich ein Vergleich- dies ist zwar sehr aufwendig, aber mitunter lohnt es wirklich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!