Death Valley rauslassen und direkt fahren
Von L.V. bis zum Zabriskie Point ohne längere Pausen (außer tanken), brauchten wir damals 2 3/4 Stunden. Bis Du dann wieder aus dem Tal herauskommst auf die Interstate brauchst Du nochmal ca. 2 1/2 Stunden und dann noch den Weg bis L.A., das sind noch einmal (ohne Stau oder sonstiges) ca. 3 Stunden. Somit kommen wir mal auf 8 1/4 Stunden Fahrtzeit. Da man in L.A. immer Stau hat, kannst Du gleich mal eine 3/4 Stunde dazu rechnen, also sind's 9 Stunden, dafür dass Ihr nur kurz zum Zabriskie Point hetzt und dann wieder fort !!! Wenn's Euch das wert ist.
Ist schon etwas her, aber noch mal zu dem Thema Oldies zum mieten. Da würde ich Dir abraten, aber auch hier gilt - jedem das Seine. Pass auf jeden Fall auf, dass Ihr keinen Selbstbehalt bei der Versicherung habt - Anbieter in Las Vegas wären $ 3.000,- oder 5.000 gewesen (kann mich leider nicht mehr genau erinnern) - war uns aber beides definitiv zu viel. In L.A. hätte ich auch einen gefunden - einen Dodge Challenger, wie ihn mein Mann hat, aber der hätte am Tag $ 750,- gekostet Wäre dann doch etwas heftig geworden.
Es darf mit den alten Schüsseln auch nicht zu heiß werden, weil dann oft der Vergaser bockt. Also wir haben selbst einige davon und würden niemals eine Urlaubsreise mit einem "fremden" Oldie machen, bei dem man die Macken nicht kennt.