Im Grunde wurde schon alles gesagt,mehr Zeit im Yosemite z.B..Also das ist schon ein Hardcore-Programm und würd eher für 2 USA-trips reichen.Ich mein,wenn du paar Bilder aus'm Auto oder vom Parkplatz machen willst wär das Pensum ok.Ich war z.B. 3 Tage im Yosemite und war nur wenig wandern und ich würd sagen man braucht mehr Zeit dafür.An deiner Stelle würd ich mir die für dich wichtigsten Sachen raussuchen,mir da etwas mehr Zeit nehmen und das Ganze dafür mehr genießen.Denn eins kannst du glauben,du wirst nicht nur einmal in den Staaten Urlaub machen,vorausgesetzt das dies dein 1. USA-urlaub ist.Einmal angefixt,kommst du nicht mehr davon los. PS.:Hab letztes Jahr im BUENA VISTA MOTOR INN auf der Lombard Street geschlafen,war nicht schlecht und Parken war kostenlos...ach ja und eine Nacht Las Vegas kannst du dir sparen,da brauchst du beim ersten Besuch mehr Zeit,wenn dich das interessiert,ca.3-5 Tage sollte man da schon ansetzen.also entweder beim nächsten Mal oder länger einplanen.
Unsere 3wöchige Tour durch den Westen
Aufrufe
3924
-
geschrieben 1261151038000ein Raucherbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool
-
geschrieben 1261424454000
@Lind-24 sagte:
Zu der Frage "Auto in S.F." gibt es in anderen Threads auch schon diverse Diskussionen. Ich bin der Meinung, der Wagen in S.F. ist sinnvoll, da es viel mehr als nur in der City zu erkunden ist. Ich hätte den Wagen nicht missen wollen. Wir haben uns ein Motel etwas ausserhalb gesucht und brauchten dort keine Parkgebühren zu bezahlen.
LG
Bine
Hallo,
wir waren jetzt im Dezember in San Francisco und hatten einen Mietwagen.
Wir waren im Castle Inn untergebracht.Das liegt im Stadtteil Russian Hill 10 Minuten von Fishermans Wharf entfernt. Das beste man zahlt keine Parkgebühren.
MfG