Hallo zusammen,
ich plane gerade für nächstes Jahr eine Reise im Juni (von 1.6-24.6 2015) in die USA.
Wir sind insgesamt 5 Leute. Da keiner von uns bereits Urlaub in der USA gemacht hat hoffe ich das uns hier ein bisschen weitergeholfen wird.
Also folgendes ist geplant bzw wurde bereits wegen Flug und Hotel/Appartment herausgesucht.
Tag 1- Tag 5 New York ---> hier hab ich von einen Arbeitskollegen einen Tipp für ein Hotel nähe Central Park bekommen --->http://www.nyc-bnb.com/new-york-city-bed-and-breakfast-rooms
Danach solls weiter nach Florida gehen ---- > wir dachten uns nach wahrscheinlich sehr stressigen Tagen ein paar Tage am Strand zu chillen
Also Tag 6 - Tag 10 -----> Key West oder Miami Beach. Da wir ja zu 5 sind, habt ihr da vielleicht ein Appartment oder ein Hotel das ihr hier weiterempfehlen könntet?
Tag 11 - 15 ---> sollte es dann Richtung Orlando gehen --- > ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen, Bekannte besuchen ---> sind hier 5 Tage zu viel?
Sonst wäre ein Besuch in New Orleans auch noch ganz nett
Tag 16 - 21 ---> 5 tägige Kreuzfahrt von Miami auf die Bahamas (hier wäre es super wenn Ihr vielleicht bereits eine Kreuzfahrt von Miami auf die Karibik gemacht habt hier was zu empfehlen) max. 7 Tage darf die Dauer halt sein.
Die restlichen Tag bis zum Abflug würden wir dann wieder in New York verbringen
Vielen Dank