Hallo!
Ums kurz zu machen: ja, das ist viel zu ambitioniert.
Ihr reist im Februar (zwischendurch ist dir in der Auflistung mal der März reingerutscht), das ist für die Küste in Kalifornien, Oregon und Washington keine gute Reisezeit. Wenn ihr Pech habt, habt ihr nur Nebel und Regen.
Konzentriert euch auf die südlicheren Gefilde: Südkalifornien, Arizona, New Mexico. Da könnte man eine schöne Tour machen. Im Februar ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass ihr am Grand Canyon Schnee habt.
Ich würde diese Orte anfahren: LA, San Diego, Joshua Tree Nationalpark, Death Valley (tolle Reisezeit dafür!), Las Vegas, Valley of Fire, Tucson (Saguaro NP), Organ Pipe, Anza Borrego State Park (wenn die Blumen schon blühen ist das toll).
Bedenkt aber, dass die Tag im Februar noch kurz sind. Entsprechend würde ich keine allzu langen Fahrstrecken einbauen.
Die Küstentour mit San Francisco, Oregon, Washington ist für mich eine, für die man alleine locker 3 Wochen braucht, es gibt sehr viel zu sehen. Außerdem sollte man eine solche Tour eher im Sommer machen. Salt Lake City passt in keine der beiden Touren, ist aber auch sehr langweilig. Muss man meiner Meinung nach nicht besucht haben.