Hallo, noch'ne Story über das gelobte Land:
Eine Onlinemeldung (MSN/Focus) lautet:
Zitat Anfang:
Zu laut - Mutter und Kleinkind müssen Flugzeug verlassen.
Eine junge Mutter und ihr 19 Monate alter Sohn sind auf dem Flughafen von Houston (Texas) vor dem Start aus dem Flugzeug geworfen worfen. Laut Bericht von US-Fernsehsendern war der Junge einer Stewardess zu laut.
Der kleine G. hatte auf dem Schoß seiner Mutter gesessen, durch das Fenster einem anderen Flugzeug zugewunken und immer wieder gerufen: "Tschüs, tschüs Flugzeug". Eine Stewardess der Gesellschaft Continental Airline hatte die Mutter daraufhin gebeten, ihren Sohn ruhig zu stellen. Als G. immer weiter redete, bot sie der Frau Medikamtente gegen Allergien an, von denen der Junge müde werden sollte. "Ich habe sofort gesagt, ich werde meinem Kind mit Sicherheit keine Medikamente geben, nur damit Sie einen ruhigen Flug haben", sagte K. P. (die Mutter) dem Fernsehsender ABC.
Die Flugbegleiterin ging daraufhin zum Piloten und beschwerte sich, sie sei von der Mutter bedroht worden. Der Pilot rangierte das Flugzeug zurück an das Gate und die Mutter musste mit ihrem Sohn aussteigen. Andere Passagiere, die sich für die Mutter und Sohn seinsetzten, konnten das Flugpersonal nicht umstimmen. Der Junge war nach Angaben der Mutter zu diesem Zeitpunkt längst eingeschlafen.
Zitat Ende.
Irgendwie habe ich das Gefühl, es könnte so gewesen sein ...
Gruß, Hardy (der trotzdem wieder hinfliegen wird)