Also jetzt noch einen Inlandsflug mit einzubauen gestaltet sich sicher schwierig oder? Mietwagen müsste Einweg laufen und zeitlich verliert man durch den normalen Flughafen Zirkus doch bestimmt auch einiges? Ich werde den Gabelflug beim nächsten mal nicht vergessen...
@Gunnar1234 sagte:
(Ihr seid nach der Ankunft platt) -> Deswegen auch nur noch den Wagen holen und ab ins Hotel
(Am ersten Tag ist man meist recht müde, weil man schlecht geschlafen hat. Am ersten Tag ist diese Strecke keine Tour, sondern eine Tortur!) -> ja, habe ich auch gedacht, allerdings ist hier der Weg das Ziel mit vielen Pausen (Route66, erste Eindrücke USA, usw.) da in Kingman nur Hotel und Schlaf geplant ist.
(Theoretisch geht das. Aber ich kenne keinen, der das so gemacht hat.) -> Da das hier nun mehrmals erwähnt wurde bleiben wir über Nacht, Hotel ist schon gebucht.
(Was wollt ihr denn in St. George, Utah, sehen? Fahrt besser durch!) -> Eigentlich wollten wir erst spät Abends dort ankommen, da wir von Page kommend einen Abstecher zu den Hotspots des Zion planen und dann in St. George übernachten
(Spart euch die Übernachtung in Fresno und fahrt direkt durch bis Mariposa.) -> setze ich mal so um, je nachdem wie lang die Strecke wird
(Wenn ihr nur eine Nacht am Yosemite bleibt, könnt ihr den Nationalpark gleich ganz streichen. Packt hier eine der gesparten ÜN rein.) -> Okay, hattest du nicht abgeraten, auch bzgl. der Witterung? Sind Mitte April die Hotspots von Meriposa erreichbar, der weitere Tag müsste sich ja lohnen
?
(Spart euch Beverly Hills, nur Hecken und Mauern.) -> Da wird nur durchgefahren auf dem Weg nach Hollywood ´;-)
(Hier wäre eine der unzähligen Attraktionen von LA möglich. Universal Studios? Venice Beach? Shopping?) -> Die Frau hat Shopping bereits festgelegt....
Weiter Danke für die Tipps!!!