• cjmddorf
    geschrieben 1447873104000

da wird ne ganz knappe kiste, die ich mir nicht antun würde.

bei jedem essen gehen nachrechnen zu müssen verdirbt einem die ganze freude.

unterschätzt die nicht kalkulierten nebenkosten nicht.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Susanne xyz
    geschrieben 1447874496000

Ich finde es ebenfalls nach wie vor schwierig mit Euerem Budget.

Um etwas einzusparen, gäbe es z.B. folgende Möglichkeiten:

- New York weglassen

- Rundreise ab Boston starten und während des Aufenthalts dort auf ein Auto verzichten

- Kürzung der Reise z.B. auf 17 Tage, davon 3 Übernachtungen in Boston, so dass Ihr nur für 2 Wochen einen Mietwagen braucht

Bedenken müßt Ihr u.a., dass man in US-Großstädten durchaus 30-50$ Parkgebühren pro Nacht rechnen muß (nicht in jeder allerdings, aber z.B. NY und Boston sind extrem teuer).

Außerdem müßt Ihr bedenken, dass in Restaurants mindestens 15% Trinkgeld bezahlt werden müssen.

Hotelpreise und andere Preise werden in der Regel ohne Steuern angegeben, so dass man sich nicht über die Abschlußrechnung wundern darf, wenn man sich hierüber vorher nicht informiert hat.

Die Unterkünfte würde ich komplett vorbuchen, damit Ihr nicht vor Ort nur noch (für Euer Budget) zu teure Unterkünfte findet.

Am falschen Ende würdet Ihr allerdings sparen, wenn Ihr einen Mietwagen mit zu schlechtem Versicherungspaket bucht...

• Gila
    geschrieben 1447876246000

Ihr könntet auch mal schauen, ob ein Flug nach Toronto eventuell günstiger ist. Die Auto Miete ist ungefähr gleich im Preis. New York würde ich auch streichen, denn da ist es extrem teuer.

Verpflegen kann man sich auch ab und zu in den Supermärkten an der warmen Theke.

Schaut mal was die Hotels kosten auf eurer Route, dann habt ihr einen Überlblick, dann das Auto und die Flüge dazu und schon seht ihr ob oder wieviel noch über bleibt.

Gila

• bodum81
    geschrieben 1448461344000

Also wir haben mal grob durchgerechnet, und eventuell wird das Budget aufgestockt. 3500 sollten aber reichen. Und wir müssen auch nicht jeden Tag groß essen gehen.

Unsere Tour steht soweit:

Boston

Jackson

Montreal

Ottawa

Kingston

Toronto

Niagara Falls

Washington (vorher ein Zwischenstopp)

Philadelphia

New York

Habt ihr für die Städte gute und günstige Hoteltipps?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!