Ihr Lieben,
da das Planen bekanntlich die Vorfreude steigert, haben wir jeden Tag eine andere Route im Kopf Konkrete Formen nimmt gerade Walters Vorschlag an, nämlich eine Fahrt mit dem California Zephyr. Ich würde Euch gern mal unsere gewünschte Reise erläutern, um dann von Euch zu erfahren, ob wir uns eventuell zuviel zumuten.
Wir würden gern nach Toronto fliegen, dort eine Nacht bleiben, am nächten Tag per Mietwagen zu den Niagarafällen. Entweder dort eine Nacht bleiben oder direkt weiterfahren und zwar Richtung Chicago. Wir würden gerne über Buffalo und Cleveland fahren, haben dafür 4 Tage eingeplant, bis wir in Chicago landen. Dort 2 Tage bleiben, dann die Zugfahrt mit dem Calfornia Zephyr nach San Franzisko, macht 3 Tage.
Für SF planen wir 2 Tage ein, dann mit einem Inlandsflug nach New Orleans(macht 14 Tage, wenn ich richtig rechne).
Ab da sind wir dann sehr spontan Wir waren mehrmals in Florida und schätzen besonders St.Pete, vielleicht da nochmal hin, kommt auch drauf an, von wo wir dann nach Hause fliegen. Direkt von NO nicht, weil wir, wie gesagt, da noch ein paar Tage herumfahren wollen. So kämen wir dann auf 3 Wochen, meint Ihr, das ist machbar?
LG, Clara