• Gunnar1234
    geschrieben 1352836028000

Cabrio geht im Sommer gar nicht. Da glüht dir der Schädel weg.

Ich würde einen der großen Anbieter nehmen: Hertz als Marktführer oder Alamo, falls die billiger sind. Die Preise vergleiche ich auf den üblichen Portalen und achte darauf, dass die Zusatzversicherung der Haftpflicht ohne wenn und aber inklusive ist. Vollkasko natürlich ohne SB. Gute Angebote und klare Bedingungen hat oft auch TUICars.

• haidafare
    geschrieben 1352880288000

Hi,

wir hatten letztes Jahr einen LH-Nonstop-Flug von MUC nach SF für 950.- p.P.

Unseren Leihwagen hatten wir - wie zuvor schon - bei Alamo von zuhause aus gebucht und wurden nicht enttäuscht. Der "nette" Herr von Alamo wollte uns heuer zwar unbedingt statt einem Midsize-SUV einen Fullsize-SUV andrehen, für schlappe 12 USD mehr pro Tag. Aber darauf ließen wir uns nicht ein und bekamen einen nagelneuen GMC, der uns gute Dienste erwies. Ein Cabrio würde ich definitiv nicht nehmen - ich weiß nicht, ob das so toll ist, wenn einem die Sonne so aufs Haupt knallt???? :shock1:   Aber andere haben vielleicht andere Erfahrungen. Ich war auf jeden Fall froh mit unserem SUV und wir haben im Monument-Valley tatsächlich Leute gesehen, die mit ihrem Mustang-Cabrio durchs Valley sind - meine Herrn - das war echt übel, denn das ist dort Heavy-Offroad, mit heftigen Wasserpfützen, dem sehr anhänglichen roten Sand... - sowas tut weh.

• Suppenfan
    geschrieben 1352924250000

Na ja, vielleicht geht es hier bei dem Preis nicht um Eco-Tickets  ;) .

Cabrio könnte ich bei der Hitze nicht, aber da ist bekanntlich jeder anders. Vielleicht splitten und 1-2 Wochen Cabrio und dann ein anderes Fahrzeug ??

• Aini66
    geschrieben 1352926169000

Hallo,

wir sind Cabrio-Fans und hatten 2008 und auch dieses Jahr einen Cabrio gemietet. Wenn's zu heiß war, haben wir halt das Dach geschlossen aber es gab sooo viele schöne Gelegenheiten offen zu fahren..  Mit offenem Dach im Sequoia oder am Hwy. 1....oder durch San Diego...da kommt Freude auf....

Ein Koffer hat in den Kofferraum gepaßt und der zweite war auf dem Rücksitz. Es war ein Mustang Convertible von Dollar. (eine Rakete!  :laughing: Wir hatten 3 wochen ein grinsen im gesicht) Preis kann ich nicht sagen, da es im Paket mit den Flügen war. (2 Flüge FRA-LAS über Philadelphia mit US Airways, inkl. 21 Tage Auto f. 1.955,-, Zeitraum war 20.8.-11.9.12).

aini

• Madrugada78
    geschrieben 1352999265000

Leute, erstmal wieder mal lieben Dank für den vielen Input.

Was den Preis der Flüge angeht, wahrscheinlich kann man in der Tat mit etwas Glück noch günstigeren Flüge ergattern. Wir hatten uns uns mal als Ziel gesetzt, etwas für etwa 1000 € pro Person zu finden. Jetzt haben wir 1300 € inklusive aller Extras wie Platzreservierung, Bahntickets und Rücktrittsversicherungen. Damit sind wir eigentlich ganz zufrieden, besser geht es immer ;-)

Die Rückmeldungen zum Cabrio waren ja schon mal wieder Gold wert. Habe alles aufgesogen und mal schauen was sich in unserem Kopf draus machen lässt. Aber an Details wie Straßenverhältnisse hätte ich natürlich wieder mal nicht im Traum gedacht. Danke!

• picturist
    geschrieben 1380557336000

Was Flüge angeht, hab ich z.B. hier noch einen Artikel gefunden über das Finden günstiger Flüge, etc.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!