Hi,
zu Monument Valley
votiere ich ganz klar für Sonnenuntergang, Sonnenaufgang und wenn dann noch Zeit ist, für den Loop
zu Page
Antelope und Horsehoe Bend und ein bißchen Lake Powell = 1 Tag (ganz wichtig, der Weg vom Horseshoe Bend zurück kann in der Sonne sehr anstrengend sein, obwohl die Strecke nicht lang ist, daher unbedingt Getränke mitnehmen).
zum Bryce Canyon
Ende offen, da ist es sooo schön und es gibt so viele schöne Wanderwege......
Weswegen ich mich aber eigentlich zu Wort melde. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wenn man über Priceline, Hotwire, deutsche Reiseveranstalter etc. bucht, hat man ein kleines bis großes finanzielles Desaster, wenn die Route so nicht funktioniert (z.B. Schnee, Regen, Krankheit etc.) , wenn man dann anders fährt, verliert man das Geld, was man für Buchungen bereits gezahlt hat.
Daher tendiere ich bei Vorausbuchungen möglichst zu einer Kette, wo man -auch kurzfristig- kostenlos stornieren kann und buche über deren Website (z.B. Best Western, Marriott, Wyndham, motel6 etc......). Bucht man sogar überwiegend bei der selben Kette sammelt man viele Punkte und "erbucht" sich so sogar z.B. Freinächte.