• juanito
    geschrieben 1182357245000

@ taiger. wutz

Dann war der Ehemann von eslipart also wirklich barfuß im Flugzeug? :D

Kein Wunder, wenn er nochmal kontrolliert wurde.

+++

@ eslipart

Habe erst jetzt deine Erläuterung über barfuß gelesen. ;)

War mir ja klar, aber den Witz konnte ich mir nicht verkneifen.

Habe allerdings schonmal Kuba-Heimkehrer wirklich barfuß in FF/M austeigen sehen. War der 7-jährige Rum schuld dran :D

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • taiger.wutz
    geschrieben 1182357674000

@ juanito

...jetzt bin ich aber völlig irritiert...

also was so alles passiert in diesem schrecklichen Yankee-Land ;)

tztztztztz, wie kann man aber auch... :shock1:

oder wie die Bayern sagen: Saupreißn, amerikanische... :D

Saupreißn

Taiger

"Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
  • angste
    geschrieben 1182357700000

Nicht nur er, war wohl allgemeine Kontrolle.

Ob die anderen auch die nackten Fußsohlen zeigen mußten weiß ich nicht. So detailliert hat er das nicht erzählt.

Vielleicht lags ja wirklich am Hutlos? :shock1:

• m.rettenmaier
    geschrieben 1182456835000

Hoffentlich haben die genug Raumspray bei diesen KOntrollen ;)

• Delfo
    geschrieben 1182516838000

Mal ganz nebenbei:

Die unfreundlichsten Kontrollen erlebten wir jedes mal in Berlin Schönefeld...

Wegen Kanda ist mir noch eingefallen:

Als wir in Quebec den heimweg antraten, wurde ich beim Personencheck gefragt, ob es in Ordnung ist, dass mich ein Schutzmann in Ausbildung kontrolliert. nichts ahnend war ich natürlich eibverstanden und freute mich sogar.

Die Kontrolle dauerte 20! Minuten. Ich musste sogar mein verotztes Taschentuch aus der Hose nehmen - mein letztes Tempo! Und ich war erkältet. Während ich als wirklich an jeder Körperstelle abgetastet wurde kam in der Zwischenzeit ein anderer Sicherheitsbeamter vorbei, der angewidert mein letztes Tempo mit den Fingerspitzen aus dem Plastikkorb genommen hat und es enstorgte. Das war zum verzweifeln und ich wurde auch leicht aggressi, nach dem ich mich auch noch auf einem Tisch abstützen durfte und...

Das fand natürlich alles im öffentlichen Bereich statt. Die anderen Mitreisenden haben sich eins abgegrinst und seine Ausbilder, die hinter uns standen ebenfalls. Da hatte ich irgendwie das Gefühl, dass ich mich gerade zum Affen machen lasse.

Dann wurde ich etwas laut und man entschuldigte sich bei mir und lies mich von Dannen ziehen.

Also: Wenn euch ein Auszubildender fragt, ob ihr das machen wollt, solltet ihr euch die Antowrt gut überlegen. Ich sage sichern ncith nochmal ja.

• Susanne xyz
    geschrieben 1183926981000

Vor wenigen Tagen hab ich im US-Fernsehen einen kurzen Bericht darüber gesehen, daß man v.a. versuchen will, die Europäer als Touristen zurückzugewinnen. Seit 9/11 sind die Besucherzahlen aus Europa ja sehr rückläufig und in dem Bericht wurde erwähnt, wie häufig und wie negativ über die langwierigen Einreiseprozeduren in europäischen Zeitungen und anderen Medien berichtet wird und daß davon offenbar viele potentielle Touristen abgeschreckt werden. Offenbar möchte man etwas dagegen tun...

• Rumreisender
    geschrieben 1183937569000

Also mit den Daten... kann mir mal jemand verraten, was die z.b. mit meiner Kreditkartennummer wollen und wieso die daten 15 Jahre gespeichert werden?

Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!