Hallo zusammen,
schaut doch mal im Internet unter " Auslandskrankenversicherung Testsieger 2008"
Gruß Delaware
Also nach meiner Erfahrung sind die meisten der genannten Versicherungen viel zu teuer. Es lohnt sich, wenn man sich vorher im Internet informiert und da mal vergleicht, welche Versicherer so am günstigsten sind und was für einen Schutz man überhaupt braucht. Ich fand beispielsweise die Seite www.versicherungsprodukte24.com für meine USA-Reise letztes Jahr sehr hilfreicht.
Da muss ich SirTaki voll zustimmen. Als ich vor gut 2 Jahren meine Auslandskrankenversicherung gesucht habe, war es mit viel Lauferei, Herumtelefonieren und E-Mails schreiben verbunden.
Ich hätte mir einen schönen, einfach zu bedienenden Vergleichsrechner gewünscht, wie er auf der von SirTaki genannten Seite vorhanden ist. Hätte mir ne Menge Zeit und Nerven gespart... Hab die Seite jetzt erstmal zu meinen Bookmarks hinzugefügt. Man weiß ja nie, wann man so eine Seite mal wieder gebrauchen kann
Man liest sich
Hallo,
wir haben auch eine Rundreise USA gebucht. Krankenversicherung habe ich in der Zusatzkrankenversicherung drin. Aber wie sieht es aus mit Reiserücktritt? Haben alles einzeln über diverse Anbieter im Internet gebucht.
LG
Wenn du eine Reiserücktrittsversicherung buchen möchtest, so empfehle ich das Internet. Ich buche das immer bei travelsecure . Auf der Seite wirst du geleitet. Es geht darum, die komplette Summe oder die Summe für den Teil, den du versichert haben willst, einzugeben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!