Zur Beantwortung Deiner Fragen: Am Denver Flugplatz, wenn ich dort wegen fruehem Abflug uebernachten muss, buche ich meistens in der Hampton Inn. Das ist Mittelklasse der Hilton Kette. Fruehstueck, nichts Besonderes aber es genuegt, ist inklusiv. Am Flugplatz sind fast alle Ketten Hotel vertreten - - - Holiday Inn Express, etc.
Auf der Strecke I-70 nach Glenwood Springs, wenn Ihr durch den Eisenhower Tunnel gefaahren seid, geht e wieder von der Wasserscheide bergab. Im Tal geht die erste Ausfhart nach Silverthorn und Dillon. Wenn Ihr da links abbiegt kommt Ihr bei der dritten (vierten) Vekehrsampe an die Abfahrt zum Dillon Lake. Ist ein schioener Platz ain Picnic zu machen. Vor derAbfahrt seht Ihr auf der linken Seite einen City Market Super Markt. Dort koennt Ihr Alles, einschl. fertig gemachten Sandwhiches kaufen.
Die Strasse UT128 geht direkt am Colorado entlang, daher keine scharfen Kurven. Wenn Ihr auch in der Sorrel Ranch nicht uebernachten koennt, so kan man dort nett am Fluss auf einer Veranda zu Mittag essen.
In Moab,ist die Rangordnung der Sehesnwuerdigkeiten: Arches N.P., Canyonlands N.P. Dead Horse Park.
Von Moab wuerde ich die US 191 suedlich nach Bluff fahren, von dor tdie US 163 ueber das Monument Valley nach Kayenta Fahren. Wenn moeglich im Apache gefuehrten Hotel View im Monumemt Valley Tribal Park uebernachten, sonst in der Hampton Inn in K.
Von K aus entweder auf der US 160/US 89/AZ 64 zum South Rim des Grand Canyon fahren, oder 32 Meilen von K auf die AZ 98irechts abbiegen und Richtung Page (Lake Powell fahren. Von dort auf der US89 uueber Kaleb nach Bryce. Falls Ihr Zeit fuer einen 85 Meilen Umweg habt, dann die US 89 in Richtung Sueden fuer 22 Meilen nachBitter Springs fahren, und von dor taus auf der alten US89 nach Jacob Lake, und von dort auf der AZ67 an den North Rim des Grand Canyon fahren. Dann zuruweck nach Jacob lake und auf der alten US89 nach Kanab, und von dort aus auf der neuen US89 nach Bryce.
Von Bryc e nach Las Vegas, auf der US 89 zurueck nach Mout Carmel Junction, und von dort auf det UT 9 durch einen Teil des Zion National Park nach Springdale und der I--15 nach LaS vEWRGAs.
Ich kann Dir leider nicht mit Hotels in L.A. aushelfen, da ich ich in L.A. immer auf Geschaeftskosdten reise, und dann in teuren Hotels bleibe. Das Gleiche gilt auich fuer San Diego.