• Treplow
    geschrieben 1391737859000

Bezueglich San Diego Unterkunft: Gebe einmal auf dem Internet folgendes ein: Beach Hotels San Diego.  oder gebe das Gleiche unter Expedia ein.

treplow
  • Doris65
    geschrieben 1391892307000

Hallo alle zusammen,

seit gestern bin ich nur noch am ueberlegen wie wir es am Besten machen werden, wo und wie einen Stop einlegen, welches Hotel in und um San Diego oder  etc.

Das Hauptproblem bei der Hotelsuche ist, dass die Katalogpreise nicht mit den Onlinepreisen uebereinstimmen. Ich habe bei einem Reiseveranstalter angerufen und er hat mir zugestimmt dass dieses Jahr die Preise sich teilweise fuer die Sommermonate verdoppelt haben und die neuen Hotelvertraege beim Katalogdruck noch nicht verhandelt waren. 

Also erstmal vielen vielen Dank fuer die ganzen Infos an euch allen, auch danke dass ihr fuer mich mitgedacht habt und ich werde mich die Tage nochmal melden um euch die endgueltige Reiseroute bekanntzugeben:)

Viele Gruesse,

Doris

• Aini66
    geschrieben 1391897279000

Hallo Doris,

mein Hoteltipp für San Diego ist das Katamaran Resort. Es liegt an der Mission Bay hat auf der Rückseite einen direkten Zugang und eigenen Strand zur Bay (ruhiges, flaches Wasser) und von  der Vorderseite aus  ist man in 2 Minuten u Fuss an der pacific beach :o)  Hatte mal bei FTI ein Schnäppchen gemacht, da gab es 6=5 und es war inkl. Frühstück.. In den Jahren danach wurde es leider immer teurer... Aber seit wir einmal dort waren, wollen wir in kein anderes Hotel mehr...

Für Moab habe ich auch einen tollen Tip, falls ihr dort noch kein Hotel habt: das Aarchway Inn!

Superschönes, gepflegtes Hotel, tolle Gartenanlage mit Grillhütte...

Hach, das komme ich ja richtig in Urlaubslaune, wenn ich das so schreibe... :D

• Doris65
    geschrieben 1391950843000

Hallo Aini,

Danke fuer deinen Hoteltipp, denn das Katamaran Resort stand bei mir auch schon auf der engeren Liste und deine Aussage hat mich eigentlich dazu bestaetigt dass es eine gute Wahl sein koennte.

Vielen Dank,

Doris

• Doris65
    geschrieben 1393937336000

Hallo zusammen !

Wie versprochen melde ich mich nochmal kurz um euch mitzuteilen zu welcher Entscheidung fuer die letzten Tage der Reise ich gekommen bin. Wir werden, auch wenns eine lange Fahrt wird von Las Vegas direkt bis San Diego durchfahren und dann nach 5 Naechten im Catamaran Hotel nach Las Vegas fahren. Direkt bei den Universal Studios übernachten und am naechsten Morgen die Universal Studios besichtigen und gegen Nachmittag zum Airport Hotel Los Angeles fahren.

Sollten euch noch ein paar Tips zu meiner Rundreise einfallen, nur zu !

Eine Frage zu den Universal Studios haette ich noch, ist es auf alle Faelle zu empfehlen den VIP pass zu kaufen?

Viele Gruesse, Doris

• Gunnar1234
    geschrieben 1393957517000

Hi Doris,

im Juli und insbesondere, wenn ihr nicht bis abends Zeit habt, empfehle ich euch für die Universal Studios den "Front of Line Pass". Die Wertung meiner Familie: "Nie wieder ohne!" Auf VIP-Karten haben wir bisher verzichtet, der Front of Line Pass war uns wirklich genug.

• Aini66
    geschrieben 1394056744000

Hallo Doris,

bin gespannt, ob dir das Katamaran Resort auch so gut gefällt.. die sprechenden Papageien sind der Knaller.... Mittags ist immer ne Show mit den Trainerinnen...und der whirlpool ist auch klasse. Überhaupt die ganze Anlage ist sehr sehr schön.. Habe auch ne tolle restaurantempfehlung: Tony Roma's schräg gegenüber vom Hotel. Dort gibt es die weltbesten Spareribs...

Paßt auf beim checkout: auf unserer Kreditkartenabrechnung war ein Betrag, der nicht von uns war. Es hatte jemand meine Unterschrift gefälscht und an der Bar Cocktails getrunken... :shock1:

Wünsche dir ganz viel Spaß!

aini

• Doris65
    geschrieben 1406476953000

Hallo an alle:)

Ich bin nun von meiner Rundreise wieder zurueck und wollte mich kurz bedanken

@ Treplow: wie vorgeschlagen haben wir auf der Strecke von Denver nach Glenwood Springs am Dillon Lake angehalten und vorher im City Market eingkauft :) wirklich sehr schoen !

Der Hammer war jedoch die Strecke auf der UT128 am Colorado entlang und wir haben auch auf der Terrasse in der Soreil River Ranch zu Mittag gegessen. Meine Familie meinte sofort ich muss dir auf jeden Fall fuer diesen tollen Tip danken. Es war fuer mich der beieindruckendste Tag auf der ganzen Rundreise!!

@ Aini66 Das Catamaran Hotel war genau das was ich suchte !!!! Und wir haben jeden Abend bei Tony Roma's gegessen:)

Nochmals vielen Dank auch an alle anderen wie Gunnar, Crumplebutton, JillyO, Lind24 mit all euren Anregungen und Tips habt ihr mir geholfen einen wunderschoenen Urlaub in den USA zu verbringen.

Bis bald, Doris

• MsCrumplebuttom
    geschrieben 1406477857000

Toll, dass du dich gemeldet hast und ihr einen schönen Urlaub hattet!

• Treplow
    geschrieben 1406485257000

Es macht immer Spass, wenn jemand nach seiner Reise sich meldet und ueber die Reise berichtet.

treplow
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!