• Winzi
    geschrieben 1170173406000

Hallo Tanske,

ich habe mir mal das House of Fontains angeschaut, sieht echt toll aus. Muss mal mein Männlein fragen, ob der sich mit einer Gemeinschaftsküche anfreunden kann ;). Er ist nämlich ein toller Koch und verwöhnt mich immer sehr.

Im unkenntlich gemachten Forum bin ich auch schon gewesen,(die Besitzerin von diesem B&B schrieb auch, dass es bei ihr ein gescheites Frühstück gäbe. Ich bin auch nicht so die Donuts und Pancake-Freundin) mal schauen, ob ich da auch eine Antwort bekomme. Wir überlegen nämlich auch, ob wir statt New York mal Chicago beim Rückflug als Stopover nehmen. Die Stadt soll sehr interessant sein.

Jetzt werde ich erstmal weiter stöbern.

Gruß

Winzi

• Winzi
    geschrieben 1171479022000

Hallo Tanske,

so, die Flüge sind gebucht. Hin geht es über SFO und zurück nicht über New York sondern Chicago. Soll ja auch eine tolle Stadt sein.

Die kompletten Flüge kosten uns 1.300,00 Euro pro Nase. 50,00 hätten wir sparen können, wenn wir den Flug von MUC nach SFO mit einer Zwischenlandung gemacht hätten. Nööö, straight to SFO :D

Übrigens befindet sich mauidani derzeit auf Samoa, sie macht Urlaub. Das House of Fountains ist wirklich wunderschön aber wir wollten doch unser eigenes Küchenreich haben. Ich bin an 2 Unterkünften dran, mal schauen, was daraus wird.

Die Mietwagen habe ich auch schon festgemacht. Wir gurken mit Alamo über die Inseln, Diese Firma hatte ich schon öfters in den USA und es gab nie etwas zu beanstanden.

Soweit fürs erste, melde mich wieder.

Lieben Gruß

Winzi

• J.K.133
    geschrieben 1171567191000

Für Unterkünfte kann Ich dieses Reisebüro empfehlen :

http://www.hawaii-holiday-service.de/index2.htm

Wir waren auf Oahu im Lanikai Beach Studio an einem der schönsten Strände der USA !

Das Arpartment kostet ca 50,- € pro Person !

Mit dem shoppen haben wir uns auf Hawaii zurückgehalten , da vieles 30% teurer ist als auf dem Festland !

Outlets haben wir keine gefunden !

( aber man fliegt ja auch nicht zum shoppen dorthin ;) )

Auf Kauai kann Ich das Sheraton Poipu empfehlen !

Super Strand und schönes Wetter !

( wichtig , da es in manchen Teilen Kauai´s viel regnet ! )

• Vida Boheme
    geschrieben 1171819569000

Wir waren im Dezember 2006 auf Oahu, Kauai, Big Island un Maui - nein, Outlets gibt's da nicht, aber die Kette "Ross-Dress For Less" hat reduzierte Markenkleidung; man muss aber stöbern! Aber von POLO RL hab' ich eigentlich immer was gefunden... du musst halt nur Zeit mitbringen, und J.K. hat schon recht: es gibt so viele tolle Dinge auf Hawaii zu sehen und zu erleben, da ist die Zeit fürs intensive Shopping eigentlich vertan!

Und ALAMO ist eine gute Wahl für Mietwagen; unbedingt nach den Kosten für ein Upgrade auf Cabrio fragen: hat uns auf Maui für das Mustang-Cabrio gerade mal 11$ pro Tag gekostet! Und wenn man die "Road to Hana" fährt, lohnt sich ein Cabrio auf jeden Fall!

Viel Spaß jedenfalls (Neid... will da wieder hin!!!) und Aloha!

Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät!
  • Winzi
    geschrieben 1171904032000

Hallo Vida Boheme,

ja, wir freuen uns schon sehr auf diese Reise. Hawaii ist halt immer noch etwas Besonderes :D

Auf Maui werden wir im Mahina Surf in Lahaina nächtigen. Eine kleine Anlage mit 56 Appartements, alle mit Oceanview und das liegt direkt am Meer. Und auf Kaui sind wir ebenfalls in Poipu (Wailua und Kapaa sind allegmein günstiger, aber wenn man Pech hat, sitzt man eine Woche im Regen :|. Wir werden im Kiahuna Plantation Resort sein.

Jetzt bastel ich am Aufenthalt auf Oahu herum. Da muss es nicht Strandlage sein, eher Randlage von Waikiki bzw. Honolulu. Ich mag diese Hotelhochhäuser nicht so. Mal schauen, was ich da finde. WErde hier berichten.

Lieben Gruß

Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!