Hallo reiselustig123,
leider können wir Cape Cod nicht verlängern, da es die letzte Nacht vor unserem Rückflug (ab Bosten um 21.45 Uhr) ist. Und, wie gesagt, war echt schwierig, dort ein bezahlbares Zimmer zu finden, da dort ein langes Wochenende mit Feiertag ist und die meisten da nur für mehrere Tage vermieten wollten. Wir wohnen nun im "Best Value Inn & Suites" in Hyannis.
Boston: Da sind wir die ersten beiden Nächte und wohnen im "The Midtown Hotel" in Back Bay, nahe Prudential Center und Copley Place.
New Hampshire/Franconia: Ich muß mal schauen, wo genau das liegt und ob wir da evtl. auf dem Weg von Boston nach Quebec vorbei kommen. Da wir ja noch nie dort waren, kenne ich mich momentan noch nicht so aus, also welche Stradt bzw. Ort genau wo liegt. Aber, das wird sich ja nun bald ändern.
Bezügl. der Hotelbuchungen habe ich, außer hier, ziemlich viel bei TripAdvisor gelesen. Ist auch eine gute Info-Quelle.
Nun ist auch der Mietwagen gebucht, ziemlich viele Hotels und das Hotel am fraport. Ist billiger dort den Wagen für 17 Nächte stehen zu lassen und keinen Anreisestress zu haben.
Ach, ich bin ja schon soooo gespannt und freue mich. Auch haben wir schon Karten für Cirque du Soleil in Montreal und 2 Mal für Musical ins New York.
Ja, schreibe mir doch gerne mal Euren Reiseverlauf. Interessant ist das immer und dann können wir auch gleich sehen, wie gut unsere Einteilung ist.
Wünsche Dir ein schönes, hoffentlich schneefreies, Wochenende.
Rosi