Mir reichen die Karten, die man hier bekommen kann, fast nie aus (nur für eine ungefähre Reiseplanung, aber nicht vor Ort). Über amazon kann man zwar einige gute Karten in den USA bestellen, aber vor Ort gibt es eine wesentlich bessere Auswahl, die allerdings nicht überall verfügbar ist, in Buchläden in typischen Touristenorten hat man noch die besten Chancen, wirklich gute zu finden.
Einer meiner Lieblingsatlanten ist der "The Thomas Guide Road Atlas", den es für viele Staaten und diverse Ballungsszentren gibt, kann man hier bestellen, Lieferzeit aber schon mal einige Wochen.
Daneben gibt es z.B. Atlanten von "Shearer Publishing" (habe davon einen recht guten von Colorado) oder Atlanten von "Delorme" (findet man oft vor Ort) oder "Benchmark Maps".
Nicht immer stellen alle Verlage auch Karten von allen Gebieten her, man muß also schauen, was jeweils verfügbar ist. Die "Thomas Guide" - Karten wurden kürzlich von vielen Städten und Staaten neu aufgelegt.
Sehr gut und für die meisten Touris wohl auch umfassend genug ist der "Hildebrand's Road Atlas", der aber nicht immer verfügbar ist. Ich habe den von "USA West", für die meisten Gegenden, die von Touristen besucht werden, enthält er auch recht genaue Karten.