Hallo Ihr Beiden!
Wir sind vor einigen Jahren auch für 2 Wochen in Kalifornien, Arizona und Nevada gewesen und fanden die Zeit zwar stressig, aber durchaus ausreichend.
Hier unsere Route (ging allerdings in San Francisco los):
Flug nach SF, 1 Übernachtung dort
Lake Tahoe, 2 Übernachtungen (Virginia City, Fahrt mit der Tahoe Queen)
Yosemite, 1 Übernachtung in Lee Vining (unterwegs Geisterstadt Body, nahe Lee Vining Mono-Lake)
Las Vegas, 1 Nacht dort (unterwegs Death Valley, ist aber eine ziemlich stressige Etappe von Lee Vining nach Vegas)
Grand Canyon, 2 Nächte in Flagstaff (nahe Vegas Lake Mead, Hoover Dam)
Fahrt über Barstow (1 Nacht) nach LA
2 Nächte Huntington Beach mit Ausflügen nach LA
2 Nächte Pismo Beach (Fahrt dorthin über Santa Barbara und Santa Monica)
San Francisco, restliche Nächte dort
Man kann die Länge der Aufenthalte natürlich variieren. Wie Susanne würde ich Euch auch davon abraten, von LA aus weiter südlich zu fahren - dann verzettelt Ihr Euch. Den Bryce würde ich mir für spätere USA-Reisen aufsparen; wir haben irgendwann mal einen richtigen "Südwest"-Urlaub gemacht, ohne die Küste zu bereisen - dann kann man sich auf die Parks richtig konzentrieren und den wunderschönen Südwesten ganz intensiv erleben.
Wir sind übrigens im November mit LTU nach Miami geflogen und waren sehr zufrieden. Ein Riesenvorteil ist der Nonstop-Flug. Ich würde nie wieder mit Zwischenlandung nach Amerika fliegen, das kostet unendlich viel Zeit.
LG
Barbara