Hallo ihr beiden,habt Dank für eure Tips.
Zu dir Susanne,ja Memorial Day ist gewusst,würden am 27. fliegen und buchen die erste Nacht generell immer von Deutschland.Waren mal in Miami zu dem Zeitpunkt wo die Hotelpreise mal ebend um das doppelte bis dreifache anstiegen...Wahnsinn!!!
Super das der Pass schon eröffnet ist,ein Umweg gesparrt.
Liebe Barbara,du machst mir etwas Hoffnung das die Zeit stressig aber durchaus ausreichend ist.DANKE
Miami haben wir auch nur direkt gebucht und der L.A Flug geht auch ohne Zwischenstopp,wenn wir ihn nehmen.Mit Zwischenstopp würde gar nicht gehen bei mir,da ich so empfindlich bin das ich nach 3 Stunden grundsätzlich die schönen LTU Tüten in Gebrauch nehme und bis zur Landung nicht mehr aufhöre damit.Total krass bei mir,eigendlich sollte ich erst gar nicht so weit fliegen.Und wenn ich dann auch noch Zwischen landen müsste,ich glaub danach kannst du mich vergessen.Aber du kennst ja das Sprichwort:"Wer schön sein will muss leiden";ich hab es mir umgeschrieben auf Wer was sehen will muss leiden"!
Wie ist es denn mit den Temperaturen ihr beiden,ich hab mir mal die wettervorhersage angeschaut und da waren in San Fransisco grad mal 20 Grad.Also ich wollte schon meine Sommerkleidchen mitnehmen und nicht den Winterpelz.Wie sehr kühlt es sich in den Gegenden ab?Also sprich brauch ich kurze sachen oder meht Lange
Hosen und Pullover?
Liebe Grüße an euch