das hört sich ja auch super an
Wohin denn bloß ...
-
geschrieben 1354881865000Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
-
geschrieben 1354882069000
Dass tut es danke nochmal an Segafredo4711 für diesen Tipp...
Mal schaun was uns dass ganze kostet bzw flug kostet
Miami is ja nicht grad billig was flüge angeht
Hat hier vllt jmd tipps wann wir buchen sollten (reisezeit wäre wieder mitte april rum ca +/- 10 tage)
lg
-
geschrieben 1354885113000
Hi
Das haben wir gerade hinter uns, allerdings mit 2,5 Wochen Zeit. Wir haben Miami, Key West, Everglades, Westküste, Orlando und Kreuzfahrt gemacht.
Wenn es nicht zwingend sein muss würde ich bei +- 10 Tagen auf Orlando verzichten und nur Miami, Keys, Schlenker in die Everglades und die Kreufahrt machen.
Flüge finde ich ehrlich gesagt gar nicht so wild, habe mal geschaut, Beispiel Air Berlin Direktflug ab DUS-MIA v. 15.4.-26.4. ( Ankunft 27.4.) für 650,37 Euro (direkt bei AB). Würde auf jeden Fall schauen, dass ich einen Direktflug bekomme bei der doch relativ kurzen Reisedauer.
Gib' bei AB einfach mal als Reisedatum 15.-26.4. ein und lass Dir hinterher die Kalenderübersicht anzeigen. Die Flüge in diesem Zeitraum gehen ab 584 Euro los, ich finde die Preise super!
Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway- -
geschrieben 1354885486000
Hallo
Stueppi, ich denke du hast da was falsch verstanden (oder ich hab mich falsch ausgedrückt)
bei
+/- 10 Tagen meinte ich die Reisezeit ! (dass es sein kann dass wir anfang april bzw ende april/anfang mai fliegen)
Wir wollen schon wieder an die 20 tage unterwegs sein
lg
-
geschrieben 1354885946000
Ähm, ja...wer lesen kann war schon immer im Vorteil . Super, dann könnt Ihr ja eine richtig tolle Tour machen. Vielleicht hilft Euch unsere anhaltspunktmäßig etwas weiter
3 Nächte Miami
2 Nächte Key West
1 Nacht Florida City
1 Nächte Everglades City
1 Nacht Sanibel Island
2 Nächte Fort Myers Beach
4 Nächte Orlando
3 Nächte Kreuzfahrt
Bei 20 Tagen könnt Ihr ja noch was einschieben. Würde die Flüge recht zügig buchen, denke die Preise werden bald steigen.
Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway- -
geschrieben 1354886451000
Ich hätt nun mal geschaut
Direktflüge glaub ich sind erheblich teurer wir würden
MUC > Atlanta > Miami
am 26.04 hinfliegen
und retour am 15.05
Miami > Atlanta > MUC
(jeweils mit air france)
um ~538€ pP
ich kenn die preise leider nicht, wär der preis OK
oder sollt ich hier nich weiter suchn ?
lg
-
geschrieben 1354886955000
Ich finde den Preis ok. Achtet nur drauf, dass Ihr in Atlanta nicht zu knappen Aufenthalt habt, die Einreise in die USA erfolgt dort! Wir haben dort aufgrund zu knapper Zeit und etwas allgemeinem Chaos mal unseren Anschlussflug verpasst.
geschrieben 1354887043000
ay dass mit der Einreise hab ich schon wieder verdrängt
danke für den tipp war in Philadelphia damals auch der Horror
lg
-
geschrieben 1354890645000
Ich würde mal sehen wie hoch der Unterschied zwischen direkt Flug und Flug mit 1 Stopp ist. Wenn es nicht so viel ist, würde ich immer den Direktflug vorziehen.
Letztes Jahr nach Vegas haben wir auch genossen, nicht wie in den Jahren vorher mit Britisch Airways über London fliegen zu müssen.
LG
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1354897122000
würdn ca 250€ unterschied sein ...
lg