• sunny777
    geschrieben 1128615036000

Hallo

wer von euch war schon mal im Woodbury Common Outlet nördlich von New York?

Habe gelesen, daß es da viele Stores gibt, die gute Preisnachlässe haben.Meine Frage lohnt es sich da hin zu fahren oder reicht das Shopping in NYC? Es fahren da mehrmals täglich Busse hin und auch wieder zurück.Der Preis ist mit 37$ angegeben.ist der gültig für Hin- Und Rückfahrt? Oder nur für eine Richtung.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

Viele Grüße

Sandra

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1129295071000

Hi,

ich war letzten WInter dort. UNd ich kann sagen, es ist einfach nur genial. Eine Calvin Klein Jeans oder von Ralph Lauren kosten dort etwa 20-30 Dollar. Es ist wesentlich besser als in NYC zu bleiben. WIr sind sogar mit einem Taxi hin- und zurückgefahren. Hat zwar 200 EURO gekostet, aber wir waren zu viert. Und es hat sich richtig gelohnt.

Ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen.

• sunny777
    geschrieben 1129314009000

Hey juli,

Vielen Dank für Deine Info.Also ich denke, wir werden es auch versuchen.weihnachten steht ja vor der Tür und wenn es wirklich so günstig ist...!

In genau 2 wochen geht es richtung New York (freu) und für das woodbury haben wir mal einen kompletten Tag eingeplant.

• safir
    geschrieben 1129479292000

Hallo,

wir waren auch dort.

Ja es gibt Preisvorteile aber man muß bedenken, daß die Modeläden nur die übriggebliebenen Sache haben. Also zum Teil aus derm letzten Jahr. Genauso ist nicht bei allem die gewünschte Größe da. Wenn man nichts besonderes im Auge hat und einfach alles auf sich zukommen lässt dann kann man sparen. Haben auch tolle Koffer gekauft, sehr günstig und eine Calvin Klein Jacke für 20 Dollar. Kosmetik war auch sehr günstig.

Am Eingang gibt es ein Informationshaus, da bekommt man ein Gutscheinheft für die einzelnen Geschäfte.

Wir sind mit dem Bus gefahren war sehr schön, da unterwegs noch die Landschaft bewundert werden kann.

• hip
    geschrieben 1129655332000

Hallo Sunny,

bei uns ist es schon einige Jahre (1999) her, dass wir dort shoppen waren. Für uns hat es sich gelohnt! Die Fahrt mit dem Bus empfanden wir interessant, da man etwas von Umgegend außerhalb von New York sieht.

Vielleicht noch ein Tipp: Wir hatten uns darüber gewundert, warum so viele Leute einen Trolly-Koffer dabei hatten. Als wir dann die vielen Tüten schleppen mussten, war es uns klar :bulb:!

Gruß hip

• sunny777
    geschrieben 1129733247000

Vielen dank Euch allen.

Hey die Sache mit dem Trolley merke ich mir, nur muss das zeugs ja auch mit nach deutschland.Ich fliege mit einer Freundin, so hat man auch keinen Mann zum Schleppen ;)!

noch ne Frage. Wie komme ich an die Bustickets? vorher irgendwo besorgen oder im bus kaufen? und woran erkenne ich auf dem großen Busbahnhof die busse die dahin fahren?

Nächste Woche fliegen wir und so langsamm kommt die Vorfreude...

• safir
    geschrieben 1129742831000

Hallo,

wir haben die Tickets im Busbahnhof gekauft.

Keine Angst, der Busbahnhof besteht aus einzelnen Gates.

Jeder Bus steht auf dem gekennzeichneten Platz.

Also wie beim Flugzeug auf den Monitor schauen, Woddbury nachsehen, Gatenummer lesen und dann ab zum Bus.

(War das verständlich?).

Es ist wirklich mehr wie ein Terminal aufgebaut.Viel Spass

• sunny777
    geschrieben 1129806289000

Na dann wird schon alles klappen.Ich dachte jetzt eher an Busbahnhöfe in deutschen Großstädten und da ist man meist schon aufgeschmissen.

Aber wenn das alles so gut ausgeschildert ist, dann ´kann ja nichts mehr schief gehen.

Sieht man eigentlich außerhalb new Yorks schon etwas vom indian summer oder ist er mehr nördlich Richtung Boston zu bewundern?

Haben leider nur eine Woche aufenthalt, sonst wären wir noch bißchen mit einem Leihwagen rumgereist.

• Linda_80
    geschrieben 1132498839000

Wir fliegen kurz vor Weihnachten nach New York und überlegen auch eine größere Shopping Tour zu starten.

Jetzt hab ich aber noch mal eine Frage: Die 37$ für die Fahrt mit dem Bus zum Woodbury Common Outlet, ist das für Hin- und Rückfahrt oder nur einfach?!

• sunny777
    geschrieben 1132605651000

Hallo Linda!

Ich war vor 2 Wochen in New York und einen Tag im Woodbury.Die 37$ sind für Hin- und Rückfahrt.Es ist sehr interessant mal etwas außerhalb zu sehen.Und vorallem Du wirst es genießen wieder einen Weitblick zu haben.Das Woodbury ist wie ein kleines Dorf angelegt und in jedem Häuschen gibt es einen Shop.Ich habe da alle weihnachtsgeschenke gekauft und mich komplett neu eingekleidet.Und es war echt günstig.

Vor weihnachten würde ich aber eher durch New York shoppen wegen der tollen Deko.Weiß nicht in wie weit es im Woodbury weihnachtlich ist.

Aber sonst. nimm Dir gesunde und ausgeruhte Füße mit und 10 Arme um Tüten zu tragen.Und Kreditkarte nicht vergessen!!!

Kann Dir den Bebe Store empfehlen.Total tolle Klamotten.Schade das es den nicht in deutschland gibt!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!