Hallo, was mache ich falsch ? / Reise nach LA, Flug mit Lufthansa Hin und mit Swiss für 370€ ,
wo bekomme ich so etwas günstiges für den Preis im April ?
Auf welcher Seit kann ich so etwas finden/buchen ?
Hallo, was mache ich falsch ? / Reise nach LA, Flug mit Lufthansa Hin und mit Swiss für 370€ ,
Reise LA mit einem lug Lufthansa Hin und mit Swiss zurück für 370€ im April ?
wo finde ich so einen Super Preis ?
@USAweltenbummler2003 sagte:
Hallo, gefunden habe ich den Flug auf Opodo.
MfG
Das wäre aber ein super günstiger Flugpreis
29.03 Saguaro Lake Ranch, Apache Trail Irgendwo auf dem Weg nach Flagstaff Übernachten
Mein Vorschlag: Ich würde jedenfalls bis Flagstaff fahren. Am nächsten Tag ist eine möglichst kurze Strecke zum Grand Canon von Vorteil.
Ich habe schon mehrmals in Flagstaff übernachtet. Letztes Jahr erstmals im Drury inn and Suites Flagstaff. Die Drury Kette und das Hotel in Flagstaff kann ich empfehlen, nahe bei einer Universität. Das Restaurant Beaver Street Brewery hatte viele junge Gäste.
Walter
Hallo Walter,
Danke für die Info. Wir werden von der Saguaro Ranch wahrscheinlich über Sedona ( dort den Sonnenuntergang genießen, falls vorhanden) und dann weiter nach Flagstaff fahren und dort Übernachten.
Wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen haben wir in Sedona 3 std. Zeit.
MfG
Sedona's kleiner Flugplatz liegt auf einer Anhoehe. Die Strasse vom nahen Ort zum Flugplatz bietet einige schoene Aussichtspunkte, vor Allem um den Sonnenuntergang zu sehen.
PS: Bevor Ihr von der Interstate I-17 auf die AZ 179 nach Sedona abbiegt, erkundigt Euch ob die AZ89 (Oak Creek Canyon Road) schneefrei ist. Wenn nicht, bleibt auf der I-17, Die AZ 89 hat eine laengere kurvenreiche Strecke welche auf die Hoehe von Flagstaff fuehrt. Wenn die Strecke schneefrei ist, klar ist, ist sie landschaftlich sehr schoen gefuehrt.
Sedona hat uns ausgesprochen gut gefallen, wir waren spontan dort auf dem Weg nach Phoenix und sehr überrascht.
Witzig fanden wir auch die pinken kleinen Jeeps die zu Offroad-Touren aufgebrochen sind. Dazu fehlte uns leider auch die Zeit.
Schön was auch das Baden im Fluß unterhalb der Steinkathedrale.
Bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!