Die Madrid-Card gilt ab der ersten Entwertung für 24/48/72 Stunden.
1 Tag in Madrid - was "muss" man gesehen haben ?
-
geschrieben 1209078160000
-
geschrieben 1209129505000
Hallo Erika,
ich meinte nicht die teure Madrid-Card sondern die Touristen-Tageskarten (nur für U-Bahn, Bus usw.)
Gruß Hannelore
-
geschrieben 1209131242000
Hallo Hannelore,
das Besucherticket für Metro und Busse (Abono Transportes Turistico), das die Zone A abdeckt, funktioniert genau so wie die Madrid-Card: bei der ersten Nutzung wird die Gültigkeitsdauer aufgestempelt.
-
geschrieben 1209316725000
Hallo,
die für den 30.04. geplante Reise musste verschoben werden und wird jetzt am 16.05. bis 18.05.2008 stattfinden. Hotel ist gebucht (leider nicht über HC. HC hatte nichts mehr frei), Flüge werden jetzt gebucht.
Ich werde mir jetzt mal Eure Tipps ausdrucken und noch einmal zu Gemüte führen. Sollte nochmal die eine oder andere Frage entstehen, werde ich mich vor der Reise hier noch einmal melden.
Unser Hotel liegt übrigens auf der Calle de Princesa in der Nähe der Metro-Station Ventura Rodriguez.
Herzlichen Dank noch einmal an alle !
Liebe Grüße, Hardy
-
geschrieben 1211406180000
Inzwischen war ich in Madrid. In den drei Tagen habe ich mir eine Menge angesehen und dabei viele von Euren Reisetipps befolgt.
Ich muss sagen, Madrid hat mir sehr gut gefallen und für mich steht fest, dass ich noch einmal nach Madrid reisen werde.
Danke nochmal für Eure Vorschläge.
Liebe Grüße, Hardy