Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich am günstigsten einen mietwagen für diese region mieten kann (ohne selbstbeteiligung) und wie früh ich dies von deutschland aus machen sollte ?
freue mich über viele infos
danke
keywest
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich am günstigsten einen mietwagen für diese region mieten kann (ohne selbstbeteiligung) und wie früh ich dies von deutschland aus machen sollte ?
freue mich über viele infos
danke
keywest
Hallo,
also ich hatte diese Jahr über Holiday Autos gebucht und bin dann bei Crown Car Hire gelandet (ab/bis Cadiz). Wir waren mit dem Wagen super zufrieden! Mussten allerdings mit den Daten etwas schieben, da dort zu Karneval Hauptsaison ist.
Preislich kann ich leider nix sagen - hatten einen Expi-Preis!
LG
Andrea
Hai keywest, Mietwagen für ganz Spanien vermitteln z.B. carhire-spain oder hispacar. Lass dir einfach ein unverbindliches Angebot machen. Ich war immer sehr zufrieden, anders als z.b. bei holidayautos. Bisher habe ich meist 1-2 Monate im voraus gebucht, es geht aber auch kurzfristiger.
LG anita
Ich kann rentspain ehemals Star-rent a car sehr empfehlen, Fahrzeuge ok, preislich meist der günstigste Anbieter und kostenlose Zusatzfahrer möglich. Buchung über deren Webportal, welches auch auf deutsch umgestellt werden kann. Sind hier eigentlich direkte Links erlaubt? Ansonsten eine Suchmaschine befragen.
Wir fahren im Oktober nach Andalusien und ich habe meinen Leihwagen bei spanien-leihwagen.com gebucht. Empfohlen wurde mir diese Seite vom Andalusien-Forum Tina-Sommer. Billiger als dort habe ich keinen Leihwagen gefunden, allerdings brauchst du hierfür eine Kreditkarte, wie bei fast allen Anbietern auch. Sie wird allerdings erst am Tag der Abholung belastet und der Wagen ist vollkasko versichert, ausgenommen die Reifen. Aber die sind bei allen Anbietern auch nicht drin.
Könnt Ihr mir vielleicht sagen, welcher der hier genannten Autovermieter auch am Flughafen Jerez vertreten ist?
Im Prinzip alle - denn alle Vermittler arbeiten mit den am Flughafen
vertretenen Firmen zusammen. Meistens kann man das schon
während der Buchung sehen. Man sollte darauf achten, erst
am Flughafen zu zahlen, also möglichst keine Vorauszahlungen.
Auf der Flughafenseite Jerez sind die direkt am Flughafen
niedergelassenen Firmen aufgelistet:
Danke emdebo,
ich habe mir ein paar andere Vermieter/Vermittler angesehen und konnte nicht einmal die Bedingungen anklicken! Außerdem wurde Vorauszahlung verlangt bzw. gab es bei Vorauszahlung einen Rabatt, mal so - mal so.
P.S. Warum funktionieren die Links nicht mehr???
Hallöchen,
sind vorgestern von unserem Andalusienurlaub heimgekommen (war echt spitze) und hatten auch einen Mietwagen ab Jerez. Ich habe bei "Cars4holidays" gebucht und für einen Ford Fiesta für 13 Tage mit Vollkasko und unbegrenzten Kilometern 220,- € gezahlt.
Wir haben unser Auto am Schalter von "Goldcar" bekommen.
LG Martinche
Wir haben im Oktober eine Andalusienrundreise gemacht und haben auch mit Cars4holidays gebucht.
Wir waren sehr zufrieden, haben für einen Ford Fiesta ( mit Klima ) für 11 Tage 189 Euro bezahlt. War weit und breit das billigste Angebot.
Vermittelt wurde uns Crown, das wollten wir so, denn wir haben das Auto am Flughafen abholen und am Hotel wieder abgeben wollen. Und Crown hat in Roquetas genau gegenüber unserem Hotel (Playlinda) ein Büro.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!