Metrostar hat´s schon geschrieben. Feinkies. Badeschuhe braucht man eigentlich nicht.
A b e r dort ist das Meer sowas von dreckig, ein alter Badeanzug wäre ratsam. Jeden Tag schwemmt es wunderbare Teerbatzen an den Strand.
Also aufpassen.
Metrostar hat´s schon geschrieben. Feinkies. Badeschuhe braucht man eigentlich nicht.
A b e r dort ist das Meer sowas von dreckig, ein alter Badeanzug wäre ratsam. Jeden Tag schwemmt es wunderbare Teerbatzen an den Strand.
Also aufpassen.
Also ich kenne alle 3.
Der weisseste,feinste Strand ist an der Costa de la Luz.Am besten Bummeln gehen kann man m.M.nach in der Gegend um Torremolinos.
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe,ziehe ich Carihuela vor.Das liegt zwischen Torremolinos und Benalmadena.Beides kann man uber die Strandpromenade gut zu Fuss erreichen.
Ausflugsmöglichkeiten gibt es in Mengen und zum Ausgehen und Shoppen ist es perfekt.
Wenn ich nicht mittlerweile in der Türkei sesshaft geworden wäre,würde ich immer wieder Dort hinfliegen.Na ja,vielleicht mach ich das auch zwischendurch mal wieder.
LG,Karanfil
danke für die tipps. kannst du denn in carihuela ein gutes hotel empfehlen? und gibt es was, was du an der costa de la luz noch empfeheln würdest?
danke und viele grüße
katrin
Hallo Katrin
das Riu Nautilus,Pez Espada,Amaragua,,Tropicana,Miami.
An der Costa de la Luz war ich privat,da kenne ich die Hotels nicht.
LG,Karanfil
Roquetas hat eine schöne Promenade, die kilometerlang am Meer entlang führt. Für einen Abendspaziergang ideal. Als Partymeile würde ich die Promenade bei weitem nicht bezeichnen. Es gibt einen Abschnitt mit mehreren kleinen Restaurants/Bars, der auf deutsches Publikum (vor allem Rentner) ausgerichtet ist. Im Zentrum selbst gibt einige Pubs/Kneipen (Karaoke), die eher britisches Publikum ansprechen. Das britische Publikum ist dort auch eher gesetzt, keine "Partypeople".
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!