Hallo jimmiglitschi
Da würden sich die Busverbindung anbieten da die Einstiegsstelle wesentlich näher zu deinem Hotel liegt.
Gruß
Karl
Hallo jimmiglitschi
Da würden sich die Busverbindung anbieten da die Einstiegsstelle wesentlich näher zu deinem Hotel liegt.
Gruß
Karl
...und wenn Du vor hast, vom Schwedenplatz ein Taxi zum Hotel zu nehmen, dann steig lieber gleich am Flughafen ins Taxi.
Das ist dann auch insg. nicht mehr wesentlich teurer als 2 Bustickets + Taxifahrt Schwedenplatz -> Hotel. Zumindest wenn man den Taxitransfer vorbucht (red-cab.at, airportdriver.at,...) .
Ich bin regelmäßig mit der Schnellbahn gefahren und es ist immer ok gewesen. Am billigsten halt... Seit dem ich Kinder habe nutze ich das Flughafentaxi. Es ist schwer mit Kindern und Koffern mit der Schnellbahn zu fahren... vor allem wenn sie voll ist...
Auf der ÖAMTC Website habe ich dann diesen Link gefunden:
xxxLink entferntxxx die Nennung sollte reichen
Mit xxWerbelink entferntxx fluxi bin ich, im Prinzip, zufrieden. Sind pünktlich, nicht so teuer und der Zustand von Kindersitzen ist gut. Zumindest bis jetzt (zwei mal habe bis jetzt dort gebucht)
Lg
Sabine
Moin. Was dieser CAT-Zug überhaupt soll, habe ich mich gefragt bei unserem Wien-Besuch. Kostet 12 EUR, wenn ich mich recht erinnere und die S-Bahn der Linie 7 bringt einen für 3,90 EUR in die Stadt. Dauert drei Minuten länger. Ich würde niemals den CAT-Zug buchen.
Hallo, wir sind im Mai eine Woche in Wien. Zum Hotel wollen wir die S 7 nehmen. Müssen dann in Wien Mitte in die U Bahn umsteigen. Gilt das Ticket dann auch für die U Bahn oder nur für die S Bahn?
Hallo Koechin,
das Ticket ist auch für die U-Bahn gültig.
Sie kaufen sich ein Bestimmtes Ticket am Apparat für bis Wien. Dann gilt er für den Schnellbahn und U Bahn.
Viel Spaß in Wien!
Danke schön
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!