• chriwi
    geschrieben 1355309971000

Günter/HolidayCheck:

-----Dann wärs ja auch schön, lieber Hans, wenn sich solche User auch für den Job eines ZE  bereit erklären würden.

Namen und Titel sind Schall und Rauch. ;)   Warum ich kein ZE (mehr) bin, weißt Du. Wenn nicht, können wir das gerne per PN klären.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1355311895000

Danke Chriwi, dennoch sind solche "tollen" Beiträge, die es ja auch im Thailandforum zur Genüge gab, hier absolut entbehrlich.

Das hier ist ne Community, in der sich Einige sehr als  engagieren--Du zugegebenermassen auch- ohne ZE - keine Frage.

Es braucht dennoch  keine ständigen, zynischen und vermeintlich "ach so genialen" Kommentare- der Hinweis ging auch nicht an Dich.

Nicht nur ich frag mich da--was soll das eigentlich? Im nicht für alle einsehbaren Forum für ZE gibt es da deutliche Meinung der wirklich engagierten User

zu diesen Sticheleien!

Ich habs bereits früher schon  ein paar mal gepostet: Dann folgen eben jetzt mal Konsequenzen. Vielleicht verstehen die Betreffenden es dann.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!