• Clio1
    Zielexperte/in für: Salzkammergut
    geschrieben 1492076649295 , zuletzt editiert von Clio1

Es ist der Sinn eines Forums, das man Antworten auf eine Frage bekommt?

Womit hast du @chriwi jetzt ein Problem???

Wenn ein Tipp kein Wirtshaus sondern inzwischen ein Lieferservice ist, so ist das ja auch kein Beinbruch... das schlimmste was passieren kann, ist das der Interessent bei Google drauf kommt, das er doch die 7. Parkbank links als Lieferadresse anstatt eine Tischnummer angeben muss...

Was sollen daran gefährlich sein?

Alles Liebe Clio1
  • chriwi
    geschrieben 1492082309487

Nein, nein! Ich hab kein Problem. Das hast Du falsch verstanden. ;-)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Rosenmayer
    geschrieben 1492103382637

Kein Kalb, aber ein super Schnitzel gibts beim Goggel und man wird nicht weggeschickt wenn man hingeht...

Um den Rest werden sich hoffentlich (zum wiederholten Male) die Admins kümmern!

• vonNebenan
    Verwarnt
    geschrieben 1492119183688

Hallo

Nach Kalb wurde nicht gefragt nur nach Schmitzel.

Wiener Schnitzel haben wir bei Renner gehabt. War nichts besonders, ist aber subjektiv. In Deutschland haben wir es auch schon besser zubereitet bekommen aber in Spanien bei einem Ex Wiener schlechter.

Grüsse

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1492121206739

Herrlich, hoffentlich kommt noch die Frage nach dem Dresscode! :stuck_out_tongue_winking_eye:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Clio1
    geschrieben 1492153219889

@vonNebenan sagte:

Hallo

Nach Kalb wurde nicht gefragt nur nach Schmitzel.

Wiener Schnitzel haben wir bei Renner gehabt. War nichts besonders, ist aber subjektiv. In Deutschland haben wir es auch schon besser zubereitet bekommen aber in Spanien bei einem Ex Wiener schlechter.

Grüsse

Wenn von Wiener Schnitzel die Rede ist, ist immer Kalbschnitzel gemeint. Zumindest hier in Österreich.

Was irgendwo anders als Wiener Schnitzel verkauft wird, ist eine andere Sache...

Achja - und wir schütten keine Soße über die Panier.

Alles Liebe Clio1
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • chriwi
    geschrieben 1492155062821 , zuletzt editiert von chriwi

@frische luft: In Anerkennung Deiner diesbezüglichen Kompetenz nehme ich Deinen Labskaus-Tipp dankend zur Kenntnis und merke ihn für meinen nächsten Besuch in Hamburg vor.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Clio1
    geschrieben 1492160546810 , zuletzt editiert von Clio1

Stimmt lieber Rolf - genau das hab ichs auch gesagt...

Am Bestens verwendet man übrigens Butterschmalz.

Das "Andrücken" der Panier während des Panierens würde sie ev. noch verzeihen - nicht aber das Lagern der fertigen SChnitzeln im Kühlschrank vor dem Backen ;-)

In Wien fallen mir noch zwei ein wo ich selber schon gut gegessen hab... Schwabl in der Schönbrunner STraße und das Fischerbräu in der Billrothstraße

Auch wenn wir hier etwas abschweifen, so wird trotzdem ein schöner Thread drauß- grad in Wien gibt es wirklich viele, viele gute Schnitzel... Traut euch ruhig in die guten, alten Wiener Lokale. Die ewig grantigen Wiener Kelllner gehören dazu... die tun nix... das gehört so.

Bezügl. Labskaus - danke für den Tipp... ich weiß noch nicht so ganz ob ich das essen kann/ will... überlege seit Jahren... bald sind wir eh wieder in HH... mal sehen...

Alles Liebe Clio1
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!