ich kann auch noch das schweizerhaus im prater empfehlen
ciao
Rita
ich kann auch noch das schweizerhaus im prater empfehlen
ciao
Rita
Hallo
Also ich möchte mich hier auch für die Empfehlungen der User bedanken. Meine Frau und ich waren von Donnerstag bis Samstag wegen des Robbie Williams Konzertes in Wien . Die Lokal Tips waren sehr hilfreich ( Figlmüller ) . Wien ist echt eine tolle Stadt. Und ist sicher eine Reise wert. Wir hatten das 72 Stunden Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel .
Dieses Ticket ist wirklich sehr praktisch und auch durchaus günstig, aber warum muss ich wenn ich vom bzw zum Flughafen fahre noch 1.50 Euro drauflegen ?
Für mich unnötig kompliziert und unsinnig . Man könnte das Ticket doch einfach 3 Euro teurer machen und die Fahrt zum Flughafen ist dabei. Da viele Touristen auch aus Ländern sind die nicht so gut deutsch können ( hab noch nie soviel Japaner gesehen ) Wäre dies doch umso hilfreicher.
Wenn man dann noch mitbekommt wie viele Leute in der Bahn , die aus Unwissenheit ein Falsches oder kein Zusätzliches Ticket gekauft haben , von den unfreundlichsten Schaffnern angemacht werden. Dann kann einem der erste Eindruck von Wien ganz schön sauer aufstossen.
Da könnte Wien noch nachbessern, aber sonst hat es uns sehr gut gefallen.
@'Florida-Marlin' sagte:
Dieses Ticket ist wirklich sehr praktisch und auch durchaus günstig, aber warum muss ich wenn ich vom bzw zum Flughafen fahre noch 1.50 Euro drauflegen ?
Könnte vielleicht daran liegen, daß der Flughafen nicht mehr in "Wien" liegt sondern in Niederösterreich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!