@chriwi sagte:
Touribonus - ich weiß nicht, ob ich aus "nachlösen" dürfte.
Aber in der S-Bahn am Weg zum Flughafen STR hab ich mal gesehen, wie zwei junge Chinesen Strafe zahlen mussten, weil sie im "Erste Klasse"-Abteil saßen. Also "Abteil" ist ja übertrieben, war im selben Wagen ein durch eine Glastür abgetrennter Bereich. Die haben das garantiert nicht absichtlich gemacht.
Bezüglich "*******": Ist das in D nicht auch weit verbreitet, dass der Airport außerhalb der Kernzone liegt?!
Erstmal Dankeschön Sokrates
Die Chinesen mussten bestimmt deswegen zahlen da sie nicht so schön schmeicheln konnten wie wir die germans
Zur *******: Bisher sind wir immer von Köln/Bonn gen Vienna geflogen aber seitdem germanwings und tuifly .hit-Angebote herausbringen d.h. Flug für 0,09 Cent aber bei Gebühren dann draufhauen und der Flug mal schlappe 100.000% teurer wird fliegen wir von FFM mit Lufthansa, ist zwar nicht billiger und kostet 99,-€ man hat aber die Auswahl für mehrere Flugzeiten, muß nicht immer nach dem besten Preis suchen es gibt nur ein Angebot, das mit 99,-€, einzigst daß die kaum übers weekend fliegen ist net so dolle.
Hoppale eigentlich wollt ich sagen, wir parken unser Auto zwei Stationen vom airport entfernt und müssen für die zwei Stationen 3,75€/Person/Hinfahrt zahlen obwohl alles noch zu FFM gehört, das ist germany-*******.