Hallo Michi,
ich weiß zwar nicht was Dein Budget hergibt, aber wenn es paßt solltest Du auf jeden Fall versuchen die Kombi mit Canaima und Orinoco Delta zu machen, das ist ein Traum. Abenteuer und Natur pur, unvergesslich !
Los Roques ist auch schön, aber es ist nicht sooo typisch für Venezuela, es ist halt ein wunderschönes Karibik Feeling auf den Inseln, aber das kannst Du schnell mal haben.
Los Roques hat uns mit Flughafengebühren und Nationalparkgebühren für einen Tag circa 170€ gekostet, im Nachhinein würd ichs net mehr machen. Es wurde erzählt man fährt im Katamaran, das war dann ein Motorboot und das schnorcheln war zwar gut, aber 50 Minuten sind verdammt kurz.Dann hockst Du auf einer Insel und bekommst Essen und Trinken (Rum inclusive ) , zum Glück haben wir da auf eigene Faust noch ein schöneres Riff als das angefahrene zum Schnorcheln gefunden.
Ich habe zwar oben in einem anderen Post geschrieben, es wäre ein Muß, aber wenn ichs genau überlege ist es halt kein Muß !
Wie sagt schon der Kaiser '' Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ''
Wenn Du als Vergleich von allem Bilder haben willst, dann mail mir einfach, ich sende Dir dann ein paar ''Highlights'' von allem und Du kannst Dir dann selbst ein Bild machen. Ist sicher besser als sich auf meine Eindrücke zu verlassen !
Auch kann ich Dir Bilder von den Fliegern schicken, die hab ich selbstverständlich auch festgehalten !
By the way mein Benutzeravatar ist der Salto Angel
Gruß
Tom