@ AirMichi: Die Ausflüge werden in Euro berechnet, einfach mit Kreditkarte bezahlen und das wars, habe gestern Abrechnung bekommen sogar ohne Auslandsgebühren !
@ Gilbert: Also ob die Maschinen der ''grossen'' Veranstalter'' sicherer sind habe ich meine Zweifel.
Die Touristen werden immer mit den selben Veranstaltern und den selben Maschinen gefolgen.
Z.B. Linea Turista Aerotuy die mit Cesnas fliegen, oder die Transaven, die mit alten Let 410 aus Aeroflotbestand fliegen.
In der Cesna hab ich mich noch recht wohl gefühlt, aber bei der Let 410 war ich heilfroh wieder unten zu sein. Habe sonst in keiner Weise Flugangst und fliege recht viel durch die Gegend, aber das war mir unangenehm.
Generell würde ich jedem empfehlen ne Rundreise vorher daheim zu buchen, alles bestens organisiert und man sieht richtig was.
Canaima, komplett die Gran Sabana mit allen Tafelbergen und vor allem das Orinoco Delta. Das sollte auf keinem Fall fehlen.
Und das ist nicht wirklich teurer als wenn man das vor Ort alles einzeln bucht.
Ebenfalls ein Muß ist Los Roques, das ist dann Karibik pur, denn die Isla bietet weder karibisches Meer noch karibisch weisse Strände.
Wenn man die Ausflüge auf den Festland gemacht hast, dann ist die Jeeptour überflüssig. Man bekommt nichts zu sehen, was man nicht schon schöner, besser und eindrucksvoller auf dem Festland gesehen hätte.
Gruß
Tom