• aygolino
    geschrieben 1242902047000

ich hatte vorher das dunes gebucht und genau wie du wegen schlechten bewertungen das flamboyant umgebucht!

es ist ein solides hotel mit toller gatenanlagen,sehr nettem personal und vorallem gutes essen!klar,es gibt einige mängel (defekte fliesen im pool) aber es wird überall gearbeitet!da kann man es super aushalten!

geritten wird auf der wüstenhalbinsel macanao. 1stunde in den bergen und 1 stunde am strand.preis weiss ich leider nicht!

jet ski fahrer hab ich nirgends auf der insel gesehn,waren auch an recht vielen stränden.keine ahnung ob das irgendwo möglich ist!

das war erst mein zweiter flug,und ich hab mir auch viele gedanken gemacht!

war alles nur halb so schlimm.

die flugzeit geht gut rum,also die länge macht nix!

unsere flüge waren beide zeitweise etwas ruppig!der hinflug empfand ich dabei recht schlimm,musste mich leider sogar übergeben,was glaub ich auch an dem nicht so guten essen im flugzeug lag.aber wie schon gesagt,mein magen ist ein bisschen empfindlich!

auf jeden fall bekommst du genug zum trinken.das essen hat meinem freund wiederum gut geschmeckt!also geschmackssache!

auf dem rückflug (9.50 stunden) hat unser pilot mal ordentlich gas gegeben!

weil am tag vorher die maschine nach frankfurt wegen nem technischen mangel ausgefallen ist,startete diese 2 std nach uns.

da flogen wir nach frankfurt tatsächlich nur 8,5 stunden!!!

und ne halbe stunde nach der landung hatten wir unser gepäck und standen am gleis um auf unseren zug zu warten!das hat spitzenmäßig geklappt!

in porlamar wiederum mussten wir ein bisschen länger warten,aber so sind sie ,die venezulaner!! :D

also mach dir nicht so viele gedanken und genieß die vorfreude!

ist nämlich alles sehr aufregend!

und freu dich auf den ersten landeanflug in der karibik,musste bei dir glaub ich tobago sein,oder?

das ist echt der wahnsinn!!!

dann wünsche ich euch einen schönen urlaub und tolle flüge!

also,bei dem hotel kann der urlaub nur gut werden! :kuesse:

• NinaCK
    geschrieben 1243028271000

waren letztes Jahr im März im Dunes , Playa Pedro Gonzales und da gabs Jet Ski zu mieten ;)

• Manu_W
    geschrieben 1250684735000

weiß nicht wo ich es hinschreiben soll dann schreib ich mal hier:

also im Flugzeug muss man ja eine Touristenkarte ausfüllen und da wir schon 2 mal in der Dom. Rep. waren weiß ich das alles auf Spanisch ist.

Kennt jemand von euch eine Seite wo die Touristenkarte auf Deutsch abgebildet ist oder so was ähnliches ?

• aygolino
    geschrieben 1250784143000

Hi,

weiss nicht,obs die irgendwo in deutsch gibt,

aber bei uns hat die flugbegleiterin durch die lautsprecher

beim ausfüllen übersetzt.

das machen sie bei euch bestimmt auch!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!