Hallo,
ich hoffe auf eine Empfehlung von den Isla-Margarita-Kennern:
Wir wollten eigentlich nach Cuba, leider Fluege ausgebucht Wir fliegen von Grenada aus, also etwas kompliziert...
Nun bleibt als einzige Alternative die Isla Margarita, die ich schonmal im Auge hatte.
Ich habe mehrere Hotels zur Auswahl, hab auch ALLE Bewertungen dafuer gelesen, sowie mir die Fotos angeschaut, trotzdem bin ich total unschluessig.
Fakt ist, wir koennen uns das Dunes leider nicht leisten, deshalb kommen nur die guenstigeren in Frage.
Wir suchen keinen Luxus, sondern ein sauberes, nettes Hotel mit Flair, nettem Service, gutem Essen, UND vor allem wollen wir nicht inmitten des ganzen Trubels sein. Ich hab einige Fotos von Playa el Agua gesehen, und da tummeln sich ja Leute!!! Das gefaellt mir nicht so gut, deshalb haette ich gerne von euch einen Tipp, welches Hotel wir nehmen sollen, es kann gern einfach sein, aber wie gesagt, sauber und gutes Ambiente, Strand soll auch schoen sein. Wenn moeglich, Windsurfing in der naeheren Umgebung wenn nicht sogar direkt beim Hotel am Strand.
Zur Auswahl stehen:
- LTI Costa Caribe (ist das denn wirklich SO schlecht???)
- Miramar Village (sieht am Strand auch sehr ueberlaufen aus)
- Flamenco Villas (Hotelanlage sieht sehr schoen aus, eigentlich genau was wir moechten, aber ist das zu weit abgelegen und wie ist der Strand dort??)
- Tropical Refuge (gefaellt mir rein von den Hotelfotos auch sehr gut, aber Strand???)
- Le Flamboyant (was mir wegen den Menschenmassen am Strand nicht so zusagt, das Hotel an sich sieht jedoch super aus).
Das LTI wuerde mir deshalb gut gefallen, weil Windsurfing mit im all inclusive Paket waere. Ist es wirklich so schlecht, und ist das Hotel im Dezember (12.-21.) voll und ueberlaufen??
Ich hoffe ihr koennt mir einen Tipp geben, ich bin ratlos, und die Zeit rennt mir davon wegen der Buchung..........
DANKE schonmal!!!