• redkokos
    geschrieben 1228093825000

Hi,

wir waren im LTI Costa Caribe und wie man meiner Bewertung entnehmen kann, fanden wir es SOOOOO schlecht nicht! Ich hätte es dort auch noch länger ausgehalten!

Allerdings muss ich zugeben, das wir ziemlich wenig Ansprüche stellen, wir wollen uns erholen, Land und Leute kennen lernen! Dazu brauchen wir keinen Luxustempel, sondern lediglich ein sauberes Zimmer, mit einer Dusche und einem WC und ein wenig hübschen Strand zum Relaxen, all das hatten wird dort! Die Anlage ist sonst übrigens sehr sauber, keine Ahnung warum darüber gemeckert wird! Das Essen hätte etwas abwechslungsreicher sein können, aber auch da sind wir leicht zufrieden zu stellen. Finden immer was essbares, sind nicht verhungert und haben dennoch (leider) zugenommen!

Gruß

Gabi

• Belinda
    geschrieben 1228224221000

Hallo Sina,

leider wird aus unserem Urlaub nichts, ich kanns nicht fassen!!

Flug gebucht (und bereits confirmed!) ueber eine Internetseite, Hotel hier auf HC, gestern frueh kam vom Flugbuchungsportal eine EMail, dass es ihnen leid taete, aber dass sie die Tickets leider doch nicht ausstellen koennten, weil die Airline irgendwelche komischen Bestimmungen haette, blabla. Ich hab gedacht mich tritt ein Pferd!!!! Mit Airline direkt telefoniert, die konnten mir GAR nichts dazu sagen, so in etwa, wenns so ist, ist es so, auch keine Moeglichkeit einer Kulanzloesung. Nun sass ich also auf meiner Hotelbuchung, und musste die nun leider stornieren, weil ich auch hier vor Ort ueber Reisebuero keine Fluege mehr bekommen habe, AUSGEBUCHT!!!!! Storno hat mich nun den halben Hotelpreis gekostet, toll muss ich sagen, bin total happy!

Ich sags euch, soviel Stress wegen gar nichts....................:(

Tja, naechster Urlaub dann wohl erst irgendwann naechstes Jahr *sniff*

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • miezel
    geschrieben 1228254487000

Hallo Belinda,

nimm es nicht so schwer. Bis auf den sehr schönen Strand hast du nicht viel versäumt. Ich war vor Jahren im Tropical Refuge und habe keine guten Erinnerungen daran. Das Essen war nicht ausreichend, geschmacklich unterirdisch und der Service grottenschlecht. Auch die Behandlung auf dem Flughafen bei der Einreise sowie auch bei der Ausreise war großkotzig und anmaßend.

Für mich spielt die Isla Margarita bei meiner Urlaubsplanung keine Rolle mehr, da gibt es doch noch viele andere Reiseziele die man aufsuchen kann.

Gruß Miezel

• Belinda
    geschrieben 1228312370000

Hallo miezel,

ja ich denk mittlerweile auch so, war zwar anfangs TOTAL sauer, noch dazu wo wir Besuch bekommen in der Zeit und die muessen sich jetzt spontan ein Hotel suchen, sollten bei uns wohnen...die waren auch nicht gerade erpicht dass wir nun hierbleiben ;)

Aber ich denk mir, es wird wohl einen Sinn haben, und nach allem was ich gelesen hab ueber die Ausreise etc., glaube ich dass wir, wenn einmal wieder Venezuela am Plan steht (es ist einfach so nah und guenstig!), wir wohl eher nach Choroni gehen werden.

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1228343413000

Hola Belinda; Grüsse aus dem Cuba Forum y un fuerte abrazo !!!!!!!!!!!! :disappointed: :sad: :sad:

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!