Hallo alle zusammen, kann mir jemand Auskunft über das im Oktober neu eröffnete Hotel geben bzw. weiß jemand ob es wirklich schon fertig ist.
Vielen Dank
Romy
Hallo alle zusammen, kann mir jemand Auskunft über das im Oktober neu eröffnete Hotel geben bzw. weiß jemand ob es wirklich schon fertig ist.
Vielen Dank
Romy
Das Hotel eröffnet am 1. November. Sieht schon ganz gut. Klar, der Garten ist noch nicht überall supergrün und muss noch etwas wachsen, aber das wird schon.
Hi Romy,
Hi rufiper
wir haben uns die Anlage für April/Mai 2009 ausgeguckt. Gibt es jetzt schon
Bilder von: Lobby, Zimmer, Speisesaal etc.? Ist ja noch eine lange Weile bis
dahin, aber wir müssten doch auch buchen. Sind noch recht unentschlossen.
Im Katalog gibt's noch keine Bilder!!!
@rufiper, wann warst du vor Ort?
Yurena :shock:
Hallo, ich hatte mir das auch ausgesucht, aber weil nur Modelbilder bzw. keine Bilder m Katalog zusehen waren, habe ich mich dann doch fürs Dunes entschieder. Ich wollte kein Risiko eingehen.
Hi Romy,
warst du jetzt schon im Dunes Puerto oder doch in der Nachbar-Anlage die heissen ja beide "Dunes"! Hab gestern ein paar Bilder vom Dunes Puerto Cruz bei Neckermann entdeckt,
das sieht ganz gut aus Mal abwarten, was es noch alles zu sehen gibt!
Mach mich gleich nochmal auf die"Pirsch".
Yurena, adios
ich war weder noch, aber ich kauf nicht die katze im **** und wenn nirgendwo was über das neue steht werd ich es auch nicht buchen.
LG Romy
Hallöchen. Ich lebe vor Ort und schau mir ab und an mal die Hotels an. Also die Zimmer sind wohl soweit fertig. Restaurant wohl noch nicht, aber soll in 3-4 Wochen soweit sein. Pool hat auch schon Wasser. Sieht ganz nett aus, halt anders gebaut als das Dunes Beach. Lobby ist noch nicht fertig, aber soll bis Ende des Monat Oktober auch ok sein. Wird sicherlich am Anfang ein paar Kinderkrankheiten haben, aber wer im April/Mai kommen will, der findet sicherlich ein funktionierendes Hotel vor. Bilder habe ich leider keine. Vielleicht haben ja die Veranstalter welche drin im Sommerkatalog. Müssten doch Ende Oktober/Anfang November in den Reisebüros erhältlich sein, denke ich.
Hi
Wir haben uns das Dunes Puerto Cruz für 22.02.2009 bis 13.03.2009 gebucht.
Nun kam eben gerade ein Anruf von unserem Reisebüro damit das Hotel zu diesem Zeitpunkt noch nicht bezugsfertig ist und wir umbuchen müssen.
Nun würden wir aber trotzdem gerne dorthin , eben ins Dunes.
Gibs denn dort bei den Zimmern ( Junior Suite und Normales Zimmer )
so grosse Unterschiede ?
Wäre nett wenn mich da mal jemand aufklären könnte.
Freundliche Grüsse Benno
Hallo ,
wir haben das Hotel Dunes Puerto Cruz vom 14.01.2009 - 29.01.2009 über Meisers Weltreisen gebucht und haben noch keine Information das es bis dahin nicht geöffnet ist. Mit wem habt ihr gebucht ?
Viele grüße Steffi
Wir haben über Thomas Cook Reisen gebucht und auch schon angezahlt.
Kann man in einem solchen Fall eigendlich die Reise stornieren und bekommt man da sein Geld wieder ?
Viele Grüsse Benno
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!