¡Hola rufiper!
gibt es schon, kleine, oder etwas größere, Fortschritte in der Anlage???
Wir müssten, möchten ganz gern buchen. Freue mich, wenn du antwortest!!
Gracias y Saludo Yurena
¡Hola rufiper!
gibt es schon, kleine, oder etwas größere, Fortschritte in der Anlage???
Wir müssten, möchten ganz gern buchen. Freue mich, wenn du antwortest!!
Gracias y Saludo Yurena
Das Hotel macht leider nicht auf. Es ist zwar sogut wie fertig das Hotel, aber es hat wohl Probleme mit irgendeiner Behörde gegeben. Fakt ist, dass das Hotel erst später aufmachen wird. Wann genau steht noch nicht fest. Wohl im Februar/März. Habe mal im Hotel Dunes nachgefragt. Die sagten sie hätten alle Veranstalter informiert. Ist schade, denn das Hotel ist hübsch angelegt, aber Venezuela und seine Behörden ist ein Fall für sich.
Hallo Zusammen habe heute auch die Meldung erhalten das, dass Hotel noch nicht aufmacht. Habe für Ende Dez. 08 gebucht gehabt. Meier's Weltreisen storniert mir den Auftrag ohne Gebühren.
Schade ja nü dann schauen wir mal das wir was anderes finden.
Gruss Anna
Hallo zusammen!
Wir haben für Mai 2009 gebucht in der Hoffnung, daß bis dahin alles geregelt und das neue Hotel bezugsfertig ist.
Kann mir jemand sagen wo der Neubau liegt. Wir kennen das Dunes und würde gerne wissen, wo das neu Gebäude plaziert wurde.
Gruß,
Simone
Das Hotel liegt im oberen Teil, wenn man reinfährt rechte Hand. Wenn Du schon mal da warst hast Du bestimmt 3 Rohbauten gesehen. Diese und 2 weitere sind das neue Hotel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!