• DisneyBambi
    geschrieben 1205324924000

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit geführten Rundreisen durch Ecuador/ Galapagos und Peru? (Bevorzugte Anbieter: Tui, Meiers, Gebeco oder Dertour)

Über zahlreiche Antworten freue ich mich ;-)

Viele Grüße

Bambi

Reisen veredelt wunderbar den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf (Oscar Wilde) Die Vorstellung ist wunderbar aber noch wunderbarer ist das Erlebnis Die Vorstellung ist wunderbar,
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1205328104000

Peru lernte ich so zum erstenmal kennen. Damals mit Ikarus für 12 Tage. Tour war prima organisiert. Hotels sehr gut. Reiseführung echte Profis. Kostete allerdings wesentlich mehr, als die späteren zwei Reisen, die ich mir selbst zusammenstellte.

fio

• Karlheinz und Edith
    Zielexperte/in für: Uruguay Paraguay
    geschrieben 1205599328000

Hallo Bambi,

wir nahmen im vergangenen Jahr an einer geführten Rundreise durch Peru und Bolivien teil, die wir über Miller Reisen gebucht hatten. Miller ist ein Spezialveranstalter für Lateinamerika und bietet auch die Kombination Ecuador/Peru an. Bei Deinen Überlegungen solltest Du diesen Veranstalter auf jeden Fall einbeziehen, auch wenn er bei der Allgemeinheit noch nicht sehr bekannt ist. Einen Reisebericht über unsere Tour findest Du unter

http://moorhuehner.a13a.de . Bei Fragen zu Peru kannst Du gerne auf uns zukommen, Ecuador kennen wir leider noch nicht

Liebe Grüße

Karlheinz und Edith

• AEVFranke
    geschrieben 1206695089000

Hallo :)

wünsche dir schon mal viel Spass auf der Reise :)

Bin vor kurzem von einer Peru Rundreise zurück gekommen. War einsame Spitze und ich kann die Reise nur empfehlen. Habe allerdings "nur" den Süden Perus bereist. Ich habe die Reise über AvenToura gebucht, die auch eine Peru - Bolivien Rundreise im Angebot haben. Konn ich von der Organisation her nur empfehlen, hat alles problemlos geklappt.

Gruß

Stefan

Wer hinter dem Mond lebt, hat´s wenigstens schön schattig. / Reisebericht Vietnam - Kambodscha 2009 im Asienforum / Reisebericht Peru 2008 im Südamerika Forum :) / Reisebericht Mexiko 2006 im Mittelamerika Forum :)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!