Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit geführten Rundreisen durch Ecuador/ Galapagos und Peru? (Bevorzugte Anbieter: Tui, Meiers, Gebeco oder Dertour)
Über zahlreiche Antworten freue ich mich
Viele Grüße
Bambi
Peru lernte ich so zum erstenmal kennen. Damals mit Ikarus für 12 Tage. Tour war prima organisiert. Hotels sehr gut. Reiseführung echte Profis. Kostete allerdings wesentlich mehr, als die späteren zwei Reisen, die ich mir selbst zusammenstellte.
fio
Hallo Bambi,
wir nahmen im vergangenen Jahr an einer geführten Rundreise durch Peru und Bolivien teil, die wir über Miller Reisen gebucht hatten. Miller ist ein Spezialveranstalter für Lateinamerika und bietet auch die Kombination Ecuador/Peru an. Bei Deinen Überlegungen solltest Du diesen Veranstalter auf jeden Fall einbeziehen, auch wenn er bei der Allgemeinheit noch nicht sehr bekannt ist. Einen Reisebericht über unsere Tour findest Du unter
http://moorhuehner.a13a.de . Bei Fragen zu Peru kannst Du gerne auf uns zukommen, Ecuador kennen wir leider noch nicht
Liebe Grüße
Karlheinz und Edith
Hallo
wünsche dir schon mal viel Spass auf der Reise
Bin vor kurzem von einer Peru Rundreise zurück gekommen. War einsame Spitze und ich kann die Reise nur empfehlen. Habe allerdings "nur" den Süden Perus bereist. Ich habe die Reise über AvenToura gebucht, die auch eine Peru - Bolivien Rundreise im Angebot haben. Konn ich von der Organisation her nur empfehlen, hat alles problemlos geklappt.
Gruß
Stefan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!