Wer kennt dieses Hotel?
Wer hat hier schon seinen Urlaub verbracht?
Über alles wissenswerte zu diesem Hotel freue ich mich!
Wie ist die Umgebung? Gibt es Geschäfte und vielleicht sogar ein bißchen Nightlife?
LG Tanja
Wer kennt dieses Hotel?
Wer hat hier schon seinen Urlaub verbracht?
Über alles wissenswerte zu diesem Hotel freue ich mich!
Wie ist die Umgebung? Gibt es Geschäfte und vielleicht sogar ein bißchen Nightlife?
LG Tanja
Hallo zusammen!
Ich hol meinen Thread mal wieder ein Stück nach vorne und hoffe weiterhin auf Antwort.
Habe jetzt auch weitere Infos zu diesem Hotel. Es handelt sich hierbei um ein (hoffentlich schon vollendetes) neu gebautes Hotel. Es ist das Nachbar- bzw. Schwesterhotel des "Pueblo Barcelo Caribe Beach".
Wir haben dieses Hotel für Mitte Juni gebucht und haben nun größte Angst unseren Urlaub auf einer Baustelle verbringen zu müssen...
Hallo,
wir haben diese Hotel auch gebucht,allerdings erst für August. Ich habe in einer Bewertung von März 06 für das Hotel Pueblo Caribe gelesen, daß zu diesem Zeitpunkt 3 der 5 Häuser der neune Anlage fertig waren.Ich wundere mich nur, daß in einigen Reisekatalogen steht, daß das Hotel bereits im Winter 05 eröffnet haben soll?
Na ja, hoffen wir mal, daß alles gut geht.
Viele grüße von Silke-69
Hallo,
ich habe unter www.webshots.com ein paar aktuelle Fotos von der Anlage (es sind auch einige vom Pueblo Caribe dabei) gefunden. Du musst unter der Funktion -Photo search- Isla Margarita Hotel Isla Caribe eingeben, dann werden die Fotos angezeigt.
Viele Grüße von Silke-69.
Hallo Silke!
Die Dame im Reisebüro sagt uns bei der Buchung, dass im April 2006 das Hotel fertiggestellt sein sollte. Was jetzt Stand der Dinge ist weiß aber keiner so genau. Mich wundert es nur, dass es immer noch keine Bewertung zu diesem Hotel bei holidaycheck gibt.
Die Bilder hab ich mir gerade angeschaut und meine Begeisterung hielt sich in Grenzen.
Aber es ist ja noch ein bißchen hin. Werde jetzt mal bis Mitte Mai warten und wenn ich bis dahin noch nichts genaues herausbekommen habe, werde ich nochmal ins Reisebüro marschieren.
Aber ich hoffe mal, dass sich bis dahin hier auch noch was tut.
Vielen Dank und liebe Grüße Tanja
Hallo Tanja,
wir haben das Isla Caribe auch um die gleiche Zeit gebucht und sind auch etwas unruhig, ob es auch wirklich ganz fertig wird. Aber ich glaube es sieht schon ganz gut aus. Wenn man das Hotel googelt bekommt man schon echte Fotos, wo Menschen am Pool liegen. Also, wird schon werden...
Hab ich das richtig in Erinnerung, dass ihr auch die Rundreise Höhepunkte Venezuela vorher macht? Wann fliegt ihr denn? Wir werden am 21.06. starten und nach der Woche ins Isla Caribe einziehen. Ich bin schon soooo gespannt!
Schöne Grüße
Claudia
uote="Tanja1978"]Hallo zusammen!
Ich hol meinen Thread mal wieder ein Stück nach vorne und hoffe weiterhin auf Antwort.
Habe jetzt auch weitere Infos zu diesem Hotel. Es handelt sich hierbei um ein (hoffentlich schon vollendetes) neu gebautes Hotel. Es ist das Nachbar- bzw. Schwesterhotel des "Pueblo Barcelo Caribe Beach".
Wir haben dieses Hotel für Mitte Juni gebucht und haben nun größte Angst unseren Urlaub auf einer Baustelle verbringen zu müssen...[/quote]
Hallo Claudia!
Wir fliegen am 16.06. Unsere Rundreise nennt sich "Naturerlebnis Venezuela". Wir sind erst für 3 Tage im Isla Caribe, dann 5 Tage Rundreise und dann wieder Isla Caribe!
Wir werden uns also kurz zur selben Zeit im Isla Caribe sein
Hallo Tanja,
ist ja lustig...
Wir machen erst 7 Tage Rundreise, Höhepunkte Venezuela und sind dann noch zwei Wochen im Isla Caribe.
Wollt ihr dann auf der Isla Maragrita noch weitere Ausflüge machen? Ward ihr schonmal in Venezuela? Oder generell inSüdamerika?
Wolltet ihr nicht ins Dunes umbuchen?
Grüße Claudia
@'Tanja1978' sagte:
Hallo Claudia!
Wir fliegen am 16.06. Unsere Rundreise nennt sich "Naturerlebnis Venezuela". Wir sind erst für 3 Tage im Isla Caribe, dann 5 Tage Rundreise und dann wieder Isla Caribe!
Wir werden uns also kurz zur selben Zeit im Isla Caribe sein
Hi Claudia!
Ich denke mal, dass mein Bedarf ain Ausflügen dann gedeckt sein wird. Hab ja schon mit der Tour große Probleme...
Wir waren noch nie in Venezuela. Südamerika ist uns auch neu, letztes Jahr waren wir in Mexiko, vor 3 Jahren auf Kuba.
Ja, wir wollten eigentlich ins Dunes, leider ist keiner mehr von seiner Reise zurück getreten. Naja, jetzt wirds halt das Isla Caribe...
Hab nur angst, dass da noch soviel an Baustelle erinnert, oder vieles noch nicht fertig gestellt worden ist....
Hallo Tanja,
was eure geplante Umbuchung angeht, würde ich nochmal im Reisebüro nachfragen.Man kann das Hotel Dunes für den 16.06.06 noch buchen (lt.Internetbuchungsservice von Neckermann und Thomas Cook).Es gibt wohl nur keine Juniorsuiten mehr.
Viele Grüße von Silke-69.
P.S. Bucher-Reisen bietet das Dunes für Eure Zeit ab dem 16.06.06 als Last-Minute-Angebot an.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!