• Claude75
    geschrieben 1147177188000

Hallo Tanja,

ach, die Rundreise wird bestimmt toll...

Haben doch bisher wirklich nur gutes gehört, oder? Also wir haben schon einige Rundreisen mit Neckermann und anderen Reiseunternehmen gebucht und waren eigentlich IMMER begeistert.

Da würde ich keine Angst sonder NUR Vorfreude haben.

Und das Hotel wird schon... Ansonsten war Neckermann bisher wirklich immer seeeehr kulant, was Umbucherei usw. angeht (ein7Zweimal haben wir das schon in Anspruch nehmen müssen..) und da wird sich schon was finden. Wir nehmen immer den Katalog bzw. die entsprechenden Seiten mit um nochmal alles nachlesen zu können und uns ggf. ein schönes anderes Hotel aussuchen zu können. Und vor Ort ist dann bestimmt im Notfall im Dunes noch was frei.. Aber:Positiv denken!

ich freu mich schon so...

Liebe Grüße

Claudia

• Tanja1978
    geschrieben 1150260141000

So, meine Koffer sind schon fast gepackt...am Freitag gehts los!

Hab grad nach dem Wetter geschaut: 27-32 Grad

Niederschlagsprognose: 10%

Luftfeuchtigkeit: 88%

Bin jetzt auch ein bißchen aufgeregt!

• silke-69
    geschrieben 1150271788000

Hallo Tanja,

ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub auf der Isla.Es wäre schön,wenn Du nach eurer Rückkehr etwas über das Hotel berichten könntest.Wir fliegen ja im August dorthin.

Liebe Grüße von Silke-69.

• Tanja1978
    geschrieben 1150297748000

Hallo Silke!

Das werde ich auf alle Fälle machen!

• Tanja1978
    geschrieben 1151922291000

Hallo Silke!

Das Isla Caribe war ein Reinfall! Insgesamt waren wir 4 Gäste und sind nach 2 Tagen ins Dunes gewechselt! Restaurants waren noch nicht fertig gestellt. Man konnte eigentlich nur das Zimmer und den Pool nutzen! Falls du mehr Infos,möchtest schick mir bitte eine eMail!

LG Tanja

• silke-69
    geschrieben 1151937329000

Hallo Tanja,

danke für deine Info. Das ist ja echt schade, daß das Hotel immer noch richtig fertig ist. Ich hoffe sehr, daß sich das bis August geändert hat. Das nur so wenige Gäste da sind, hat glaube ich,auch mit der Reisezeit zu tun, die einheimischen Touristen (die ja eh vorwiegend die Insel besuchen) vom Festland haben wir fast immer im August /September angetroffen. Uns hat es bisher nie gestört, daß nur wenige oder gar keine Deutschen im Hotel waren, ganz im Gegenteil, wir waren froh mal 2 Wochen kein deutsches Gequake zu hören. Trotz der schlechten News werden wir nicht umbuchen. Das Dunes hat uns im letzten Jahr gar nicht gut gefallen,viel zu klotzig und zu weit ab vom Schuss.

War denn die Verpflegung wenigstens sichergestellt oder musste man in der Nachbaranlage essen gehen? Wir waren denn die Zimmer?

Viele Grüße von Silke-69.

• Alsmann
    geschrieben 1152493257000

@'Tanja1978' sagte:

Hallo Silke!

Das Isla Caribe war ein Reinfall! Insgesamt waren wir 4 Gäste und sind nach 2 Tagen ins Dunes gewechselt! Restaurants waren noch nicht fertig gestellt. Man konnte eigentlich nur das Zimmer und den Pool nutzen! Falls du mehr Infos,möchtest schick mir bitte eine eMail!

LG Tanja

Oh, das klingt ja großartig - wir fliegen heute... :(

• AirMichi
    geschrieben 1154808621000

Hallo Leute!

Nachdem ich mich heute entschieden habe, spätestens Anfang November nach Venezuela zu fliegen, bin ich auf der Suche nach einem Quartier.

Im Reisebüro bekam ich zwei neue Winterkataloge und da fiel mir das neue Isla Caribe auch ins Auge.

Wie ist da der aktuelle Status?

Was sind Eure aktuellen Meinungen zu den beiden Hesperia Hotels?

Ich möchte gerne ein Zimmer mit Meerblick buchen.

Grüsse

Michi

• silke-69
    geschrieben 1158140583000

Hallo,

wir sind vor ein paar Tagen aus dem Isla Caribe zurückgekommen und ich kann nur sagen, daß dies unser größter Reinfall auf der Insel war. Das Hotel ist eine Baustelle, an der Strasse und hinter den Häuser wird noch kräftig gewerkelt und das wird wohl auch noch einige Zeit dauern. Also keine Empfehlung!

Zum Hesperia Playa el Agua kann ich nur sagen, daß dort auch zur Zeit kräftig gebaut wird, es wurden mehrere neue Gebäude gebaut, die aber noch im Rohbau sind,ich denke, dort ist der Baulärm auch immens. Das Hesperia Isla Margarita liegt sehr schön,aber abseits. In direkter Umgebung gibt es nicht viel.Man ist auf ein Taxi angewiesen (oder evtl.Shuttle-Service) um dort wegzukommen.Das Hotel hat einen eigenen Golfplatz und ein riesiges Areal runderherum. Es sieht aus der Ferne nicht sehr schön aus, aber der Service soll gut sein (haben wir gehört),leider hat das Hotel keine Balkone,aber Meerblick.

Hat alles irgendwie Vor-und Nachteile.

Viele Grüße von Silke.

• u.stark
    geschrieben 1158181048000

Hallo Silke,

ich war im Jahr 2000 im Pueblo Caribe, damals konnte man erste Anfänge oder Versuche einer Bautätigkeit für das Isla Caribe bereits erkennen. :shock1:

Unser damaliger Aufenthalt war im großen und ganzen und bezogen auf den Preis in Ordnung.

2004 waren wir das erste Mal im DUNES ;) Ergebnis ab dem 27.9.06 sind wir wieder im DUNES. :D

Lass dich nicht vom Aussehen des Hesperia Isla M beeindrucken, ich habe es mir 2004 schon angesehen und die Bewertungen die geschrieben werden sind leider war. Folgender Link als Tip dazu: http://de.geocities.com/hesperia_isla_margarita/

Viele von den von Dir angesprochen Fotos zeigen aber das Pueblo.

Ich werde mir das ganze Mal in 3 Wochen vor Ort ansehen.

Geb der Insel noch eine Chance und buche dann das DUNES.

Gruß

Uwe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!