Hallo
also im normalfall hast du auf Margarita tagsüber etwa 35C teilweise mehr und nachts auch so 26- 28 C
also ein paar lange Hosen und Shirts stören nie im Gepäck
Moskitos sind nicht viele ausser es regnet länger aber sonst gehts
sind kaum welche im Hotel
tagsüber ist alles möglich an Animation geboten, jeden abend finden normalerweise im Theater Shows ( tanz/Spiele ) statt teilweise sogar Partys am Strand, an den WE sind viele Venezolanos vom festland im Hotel mit denen man sehr gut Partys feiern kann
das Hotel hat auch eine eigene Disko aber die ist unter der Woche eher schlecht besucht, was aber für diverse Salsa oder Merengue Schritte nicht schlecht ist
am We normalerweise sehr voll, teilweise werden auch Freitag oder Samstags Fahrten nach Porlamar oder el Agua organisiert
oder ihr könnt euch auch mit anderen Gästen in zusammentun und gemeinsam fahren
Orinoco und Canaima würd Ich euch auf jeden fall empfehlen
ich hab mir das vor 4 jahren auch angesehen auch wenns nicht ganz billig ist aber es lohnt sich auf jeden fall
schaut euch doch einfach mal nachfolgende Seite an dort findest du detailierte Beschreibungen und auch einige Bilder von den Ausflügen
xxxxxxxxxxxxxxxxImpfungen also das komplette Standart paket sowiso und Ich hab mir damals noch Hep. A/B machen lassen aber sonst nix
Geld wechseln geht sowohl am Flughafen oder z.b. an div Automaten
ebenso im Hotel wurde mitte Dez wieder ein kleienr wechselschalter eröffnet ( aber schlechter Kurs typisch Hotel )
ob Eur od US ist eigentlich egal wir beides gerne genommen, und is den letzten Jahren war Eur Kurs besser als der US
lg
la rubia
xxxxxxxxxxxxxxx
Hallo rubia,
bitte unterlasse die Hinweise auf andere Seiten. das erlauben wir nicht-ich empfehle Dir, unsere Forumsregeln durchzulesen.Danke!
Admin