• reinhardt5
    geschrieben 1430754746000

Wir hatten die Peru Rundreise bei Papaya Tours gebucht.Lima,Arequipa,Colca Canyon,

Puno und Cusco.Perfekte Reisebegleiter bei der gesamten Tour.

Ich musste in Cusco zum Arzt.Warnung an alle die über 50 Jahre sind.

Gehen Sie vor der Buchung zu Ihren Arzt.Über 3600m ist Schluss mit Lustig.

Alles  was Ihr Körper auf Meereshöhe locker wegsteck meldet sich dort Oben.

Buchen Sie die Tour genau entgegen .Lima morgens Flug nach Cusco und sofort

in Richtung Heiliges Tal.Machu Picchu liegt im Tal.Ich hatte Dank des Arztes

nur Glück.Haben Sie jetzt ein ungutes Gefühl???Dann hat mein Schreiben was

gebracht.In Lima das Hotel Maury buchen sicher und beste Lage.

• befree_forever
    geschrieben 1434105067000

reinhardt5:

Wir hatten die Peru Rundreise bei Papaya Tours gebucht.Lima,Arequipa,Colca Canyon,

Puno und Cusco.Perfekte Reisebegleiter bei der gesamten Tour.

Ich musste in Cusco zum Arzt.Warnung an alle die über 50 Jahre sind.

Gehen Sie vor der Buchung zu Ihren Arzt.Über 3600m ist Schluss mit Lustig.

Alles  was Ihr Körper auf Meereshöhe locker wegsteck meldet sich dort Oben.

Buchen Sie die Tour genau entgegen .Lima morgens Flug nach Cusco und sofort

in Richtung Heiliges Tal.Machu Picchu liegt im Tal.Ich hatte Dank des Arztes

nur Glück.Haben Sie jetzt ein ungutes Gefühl???Dann hat mein Schreiben was

gebracht.In Lima das Hotel Maury buchen sicher und beste Lage.

Hallo, ich fühle mich dem Lesen der Berichte hier etwas verunsichert. Wir wollen Ende Oktober nach Ecuador und haben u.a. auch Papaya Tours angefragt. Gibt es jemanden der Erfahrungen mit dem Reisebüro in Ecuador hat. Also unschön fände ich es schon, wenn Teile des geplanten Programmes ausfallen, denn die Tour ist ja teuer genug. Grüße Jana

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1434114742000

@befree forever

Bitte nutze doch den Button "Beitrag verfassen" und etwas zu schreiben. Und wenn Du Dich auf etwas bestimmtes beziehen willst, dann genügt @ und Name. Du mußt nicht immer die Beiträge kopieren.

Lg.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Mancocapac
    geschrieben 1528895281586

Ich habe vor einiger Zeit eine Reise durch Ecuador und Peru mit Papaya Tours gebucht. Während es in Peru sehr gut geklappt hat ( die einzelnen Bausteine wurden vom Tour-Veranstalter auch dazugekauft), war Ecuador eher eine Katastrophe: Der Guide war eine Mischung aus "Alt-Hippie" und "Aussteiger", mit dem wir uns regelmässig schämten, mit dem in ein Hotel zu gehen. So etwas ungepflegtes ist uns noch selten begegnet.  Das beste war, dass er sich unaufgefordert jeweils zu uns an den Tisch setzte und sich einladen liess.

Noch schlimmer war nur sein Fahrzeug: Eine alte Rostbüchse (natürlich ungepflegt wie er selber), die dann irgendwann auch den Geist aufgab. Wir durften dann mittels Autostopp weiterfahren.

Der Ersatzfahrer wäre wohl gerne Rally-Fahrer geworden, schaffte es aber nicht, Dass man sich einmal waschen könnte, hat ihm offenbar niemand beigebracht.

Nun ja, dies alles könnte man als "bad luck" abtun - auf einen Kommentar, vielleicht sogar auf eine Entschuldigung des Veranstalters warte ich aber bis heute.

Wer bei Papaya Tours bucht, ist selber schuld.

• Sidona
    geschrieben 1529968860588

Also wir waren vor zwei Jahren mit Papaya in Ecuador und Galápagos, allerdings nicht Bausteine sondern eine Gruppenreise (15 Personen). Die Reise war super organisiert und wir hatten die ganze Reise den gleichen Reiseführer, da wir ja nur in einem Land waren. Mit ihm waren wir sehr zufrieden, ebenso mit unserem Busfahrer, der uns zwei Wochen sicher durch die Gegend kutschierte. Ich würde Papaya jederzeit wieder buchen, offensichtlich muss man aber bei den Bausteinreisen Vorsicht walten lassen.

• bertifedern
    geschrieben 1706954819149 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hallo an alle.

Ich war mit Papaya Tour in Peru 21 Tage ab Lima. Flug selber gebucht. Hat alles sehr gut gepasst. REISELEITER xxxeeEDITIERTxxxxwar super. Ich habe allerdings keinen Inka Trail gebucht sondern blieb in Cousco und habe von dort zwei Ausflüge gemacht. Regenbogenberge super aber viele Leute fasst schon zu viel und sehr sehr hoch 4950 Höhenmeter. Heiliges Tal Salzplantagen von Maras und Moray die Terassen wurden als Versuchslabor verwendet. Kleine Gruppe mit 6 Personen war wirklich sehr sehr super. Es gab keine Beanstandungen weder vom Ablauf noch von der Reiseleitung. AUGUST 2022

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!