• Reiselady
    geschrieben 1165340056000

Eine Bemerkung nochmal zum selbstgebrauten Bier: es hat keinerlei Ähnlichkeit mit unserem gewohnten Bier, es hat einen leicht säuerlichen Geschmack und erinnert eher an Most.

Zu den Geschenken für die Indios: bitte vorher die Reiseleitung fragen, es gibt Indios, die in ihrem Stolz verletzt werden. Besser ist es, ihnen für einen kleinen Betrag etwas abzukaufen, sie stellen zB Pfeile oder Schmuck aus Naturmaterialien her.

• Don Alfredo
    geschrieben 1166117801000

@'Reiselady' sagte:

Besser ist es, ihnen für einen kleinen Betrag etwas abzukaufen, sie stellen zB Pfeile oder Schmuck aus Naturmaterialien her.

Zudem sind diese Dinge bei den Indios im Delta auch um ein vielfaches billiger, als viel. nachher im Hotel. :D

Algunas personas tienen dos caras, una que muestran al mundo y otra, que le ocultan.
  • Robert1
    geschrieben 1194881193000

@la rubia sagte:

Wenn Ihr euch die Playa el Agua als Urlaubsort auf Margarita ausgesucht habt seid ihr eigentlich mitten im getummel, an der Strandpromenade reihen sich Bars und Restaurants, es gibt auch Diskotheken, z.b. das Woodys ist hier sehr beliebt!

Ich hole den Thread hier nochmal hoch, weil ich im Jahr 2000 etwas völlig anderes erlebt habe.....

In Playa el Agua war der Hund begraben, es gab bis auf eine Open-Air-Bar überhaupt kein Nachtleben, was dem dortigen All-Inclusive-Boom zu verdanken ist.

Alles beschränkte sich in Playa el Agua auf die Hotels, das sah ein paar Jahre vorher (1996/1997) noch anders aus.....

• Newa
    geschrieben 1198761774000

Eine Bekannte von mir ist in Venezuela gewesen und hat Photos mitgebracht. Ich war sehr vom Lebensstil, von der Schönheit der Menschen und den Farben beeindruckt.

Ich habe schon viele Photos aus anderen Ländern der Südamerika von dieser Freundin gesehen, doch Venezuela scheint mir was besonderes zu sein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!