Hallo miteinander.
Wir sind heute leider wieder aus Schenna zurückgekommen. Ich hab ja ein Feedback versprochen und wir waren wirklich begeistert. Unser Hotel Astor in Schenna war wirklich sehr schön. Tolle moderne Zimmer, grandiose Küche und nahe Schenna-Zentrum gelegen - hier kann man zum Preisleistungsverhältnis nur gutes sagen und wir waren schon in 4-Sterne Hotels, die wesentlich schlechter in allen Belangen waren (das Hotel Astor hat hier nur 3* und beschreibt sich selbst als 3* Superior Haus).
Wir waren eigentlich nur in Schenna und naher Umgebung unterwegs und haben bis auf einen Tag das Auto stehen lassen und sind mit diesem 7-Tages-Busticket durch die Gegend gekurvt.
Gesehen haben wir die Gärten von Schloss Trautmansdorff, Meran und Dorf Tirol. Einen Tag wanderten wir rund um den Ifinger und einen waren wir bei Vernuels unterwegs. Das Wetter war zwar eher durchwachsen, aber irgendwann am Tag schaute immer mal die Sonne durch die Wolkendecke. Besser als in der Heimat wars also allemal.
Ich hoffe, dass es mich irgendwann mal wieder nach Südtirol verschlägt. Nächstes Jahr steht erstmal ne große Hausrenovierung und ein Umzug an, da wirds wohl mit Urlaub nichts werden.