Bezahlbares Hotel in Südtirol für Ende August 2014, Schlemmen/Wandern

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1398290800000

Dann wünsche ich euch heute schon "buon viaggio" und viel Spass in Südtirol. Bis August hast du ja noch Zeit die Südtiroler Reisetipps durchzuschauen und vielleicht noch einiges davon auf deine Liste zu setzen ;) .

Du darfst auch gerne nach eurer Rückkehr hier ein kleines feedback geben.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • antoncheckt
    geschrieben 1399283603000

Hallo Malajube,

wir reisen sehr oft nach Südtirol um zu wandern und zu entspannen! Wir mögen die Mischung aus einem schönen Wellnesshotel mit einem gewissen Angebot an Aktivitäten, dabei legen wir viel Wert auf Kinderfreundlichkeit, wir haben zwei kleine Kinder und wenn wir unsere Wanderung unternehmen lassen wir diese gerne im Hotel! Anfang Juli werden wir in diesem Hotel verweilen und danach definitiv berichten wie es dort war! Dieses Hotel wurde uns von engen Freunden empfohlen die bereits dort waren! Sie waren begeistert! Ich hoffe wir werden es auch!

LG

Anton

• Herodots
    gesperrt
    geschrieben 1399284893000

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Des+Alpes-hid_192841.html

Weiterempfehlung 100% ;)

Das ist mein absolutes Lieblingshotel. Das liegt perfekt, ist sehr sauber, hat einen Aussen- und einen Innenpool und die Verpflegung ist spitzenklasse.

• Malajube
    geschrieben 1409072616000

Hallo miteinander.

Wir sind heute leider wieder aus Schenna zurückgekommen. Ich hab ja ein Feedback versprochen und wir waren wirklich begeistert. Unser Hotel Astor in Schenna war wirklich sehr schön. Tolle moderne Zimmer, grandiose Küche und nahe Schenna-Zentrum gelegen - hier kann man zum Preisleistungsverhältnis nur gutes sagen und wir waren schon in 4-Sterne Hotels, die wesentlich schlechter in allen Belangen waren (das Hotel Astor hat hier nur 3* und beschreibt sich selbst als 3* Superior Haus).

Wir waren eigentlich nur in Schenna und naher Umgebung unterwegs und haben bis auf einen Tag das Auto stehen lassen und sind mit diesem 7-Tages-Busticket durch die Gegend gekurvt.

Gesehen haben wir die Gärten von Schloss Trautmansdorff, Meran und Dorf Tirol. Einen Tag wanderten wir rund um den Ifinger und einen waren wir bei Vernuels unterwegs. Das Wetter war zwar eher durchwachsen, aber irgendwann am Tag schaute immer mal die Sonne durch die Wolkendecke. Besser als in der Heimat wars also allemal.

Ich hoffe, dass es mich irgendwann mal wieder nach Südtirol verschlägt. Nächstes Jahr steht erstmal ne große Hausrenovierung und ein Umzug an, da wirds wohl mit Urlaub nichts werden.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1409073576000

Schon, dass du dich zurück meldest und das es dir dazu noch so gut gefallen hat. 

Vielleicht schreibst du auch zum Hotel eine Hotelbewertung, denn die Kommentare hier im Thread verschwinden ja immer sehr schnell auf die hinteren Seite und werden dann nicht mehr so schnell gefunden. 

Ihr habt ja auch einiges unternommen in der Zeit  :D   Das mit dem Wetter ist ja nicht so ganz schön gewesen, aber ihr habt sicher das Beste draus gemacht und nicht nur Regen gehabt. 

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1409080616000

Hallo Malajube,

auch von mir ein Danke für deine Rückmeldung. Wie @Lind-24 schon schrieb, wäre es schön, wenn du eine Hotelbewertung schreiben würdest und über eure Ausflüge etc. darfst du auch gerne Reisetipps schreiben. Ebenso darfst du auch diverse Urlaubsfotos hier bei Hc abgeben. Die "Nachwelt" ;) bei Hc freut sich darüber.

Ich wünsche dir für die Hausrenovierung (kann ich sehr gut mitreden ;) ) und für den Umzug alles Gute.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Loresssss
    gesperrt
    geschrieben 1414062472000

Welches Hotel halt auch super schön ist, ist das xxxx. Liegt im Hochpustertal, von da aus kannste super Tagestouren unternehmen und es ist jetzt auch nicht sooo teuer. Kommt natürlich auf die Jahreszeit an, Schulferien und so. Dafür bekommste dann aber auch ein super gelegenes 4 Sterne Hotel in mitten der Dolomiten. Der Ort heißt Innichen :) Vll hilft dir das ja noch naträglich oder für den nächsten Urlaub, Grüße Lore

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1414139548000

Hallo Loressss,

der TE ist ja schon wieder aus dem Urlaub zurück, aber danke für den Tipp. Nach dem Urlaub ist auch bekanntlich vor dem Urlaub  ;)

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!