Hallo,
ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach dem passenden Hotel für mich und meine dann 13jährige Tochter und brauche nun eure Unterstützung. Ich hab im Forum schon fleißig gelesen, aber noch nicht ganz die passenden Antworten auf meine Fragen/Wünsche gefunden, deshalb frage ich nun um Hilfe:
Also, wir wollen im Juli 2024 für 10 Tage nach Südtirol, ich glaube die Gegend um Brixen, Meransen, Eisacktal, Pustertal und Dolomiten könnte uns gut gefallen.
Wir möchten gerne ein schönes Hotel, aber in ruhigerer Lage (Dorfrand oder Alleinlage), auf jeden Fall mit einem Außenpool und schön wäre es, wenn die 13jährige auch mit in den Wellness-Bereich könnte (hab schon viel gelesen, dass die Adulds only sind).
Beim Essen wird es schwierig: während mir beim Anblick der Fotos der kulinarischen 4/5 Gänge das Wasser im Munde zerläuft fragt der Teenie, ob es auch Pizza/Pasta oder sowas gibt...sie ist da halt noch mäkelig und in dem Alter sind Abenddiner einfach noch nicht toll...Ich möchte aber auch nicht für sie mitbezahlen und dann isst sie die Hälfte nicht, weil es ihr zu ausgefallen ist. Daher brauchen wir ein gesundes Mittelmaß und da verzweifle ich langsam bei meiner Suche.
Es muss kein gehobenes Hotel sein, es reicht auch eine schöne Pension, aber ich möchte eigentlich dieses Jahr mal keine Ferienwohnung, wo ich immer kochen und aufräumen muss.
Ich hoffe, es gibt hier den einen oder anderen Tipp und dafür bedanke ich mich schon einmal. Liebe Grüße