• Mamelie
    geschrieben 1722709466650

Hallo,

ich wollte mich mal melden, unser Urlaub in Schenna ist leider vorbei, es waren wundervolle 10 Tage in Südtirol. Ich fand Schenna perfekt als Ausgangspunkt, das Busnetz ist so super, dass wir das Auto die kompletten Tage stehen gelassen haben. Wir waren ein bisschen wandern, haben Ausflüge nach Bozen, Meran und Venedig gemacht, waren in den Gärten von Schloss Trautmannsdorf und haben Schenna erkundet. Und es gibt noch so viel mehr zu sehen und zu machen. Der Feldhof war auch super für uns, mir gefiel der große Pool - es war auch sehr heiß bei uns. Abends konnte man aus einer kleinen Abendkarte bestellen und 2x habe ich was gekocht.

Südtirol ist auf jeden Fall sehr sehenswert und charmant, das nächste Mal würde ich glatt überlegen zu fliegen. Also vielen Dank nochmal für deine Tipps 

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1722758151559

Hallo Marmelie,

vielen Dank für deine Rückmeldung und der ausführlichen Beschreibung eures Aufenthaltes. In Südtirol gibt es noch vieles zu sehen, so dass du dann auch unbedingt nochmal hinfahren solltest. Mit dem Flieger klappt das auch sehr gut einschl. Transfer zum Hotel. Ich bin auch bald wieder dort.

Vielleicht hast du auch noch Lust und Zeit eine Hotelbewertung und Reisetipps zu schreiben. Das wäre schön!

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!